Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: caddy

11
Hi.
Nicht soviel wie sie dir bei eBay bringen.
Ich bin bei Felgen ein billigheimer. :-)
Max 200 mit guten Reifen.
Sonst Kauf Ich immer Standard Alus um 100€ den Satz.
Alles andere wäre zu schade um mir in die Hand zu geben.

Aber: was für Reifen sind den genau drauf?
Uniroyal wr - welche DOT?

Edit: 4311
Gerade gesehen!
Wenn die Reifen wirklich tacko sind, würde ich so 250€ bieten - für mich viel, aber immernoch weniger als du bei eBay kriegst.
Dafür kein Stress mit nervigen Käufern. :-)
Bild

12
ja. danke, du hast mich grad auf was hingewiesen, was ich ULTRA falsch geschrieben habe. sind natürlich UNIROYAL winterreifen. sind aber recht gut, ich bin diesen winter nie unbeabsichtigt gerutscht.

edit: hab ich ihm doch nicht geschrieben, hatte aber extra nochmal nachgesehen (leider halt auf nem bild, wo noch die alten reifen drauf sind :schwachsinn:)

nochmal edit: ich biete den wagen jetzt übrigends auch wo anders an, da das mit ULTRA vllt doch nicht klappt. hier trotzdem noch zum günstigen fusseltarif ;-)
#becauseracecar

13
alles nur eine Frage der Zeit und Organisation...
würd auf dem Rückweg von der Mopped-Hol-Tour im T4 mit Anhänger meine Kumpels mit der Hebebühne weiterfahren lassen und dann mit dem Caddy hinterherschießen, so könnte man beim Evil samt dir Torben noch in Ruhe nen Bierchen trinken.

Angebot steht, wenn du bis Ende der Woche doch noch was besseres bekommen solltest, wäre das für mich auch ok! muss ihn nciht zwingend haben, würde aber schon gerne und helfe dir damit!

14
heute Nacht zuhause reingepoltert...
wackelt, röhrt und schleppt was weg.
also genau richtig für die Zwecke, die da kommen.

Gruß und Dank an iguana sowie die Jungs um Björn aus Hannover, war ne geile Tour!