Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der neue.. R19 16v Ph1

11
interessantes projekt, sonst liest man ja nur mit absicht über sowas :-)
aber das
the nameless one hat geschrieben:[...]Schlösser, Embleme usw. cleanen. [...]
muss ich nicht wirklich verstehen wollen, finde das sieht im endeffekt irgendwie unfertig/unvollständig aus, fast wie ein ungenügend detailiertes modell in einem rennspiel :gruebel:
Bild

13
@viking: das mit dem cleanen ist halt der kleine "bling-bling" tuner in mir :-)

@bnoob: bist nicht der einzige... ich musste mich auch kurz überwinden an dem ding die flex anzusetzen und im 19er-forum hat glatt einer nen herzkasper gekriegt
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

14
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zwischen Familie, Haus und Weiterbildung hab ich auch mal wieder 2-3 Handschläge am Auto machen können. Der Spoiler ist von der Oberseite laminiert und sollte dadurch stabil genug sein um ihn zum laminieren der Unterseite abnehmen zu können. Besonders gut gefällt mir irgendwie die Perspektive von unten ;).
Weiter gings mit dem blank machen vom Unterboden, bis da Land zu sehen ist werde ich aber noch die ein oder andere Stunde zu tun haben. An ein paar Stellen muss Rost entfernt werden und anschließend wird alles neu grundiert und in dem hellen grau lackiert, was auch schon innen auf den Kotflügeln drauf ist. Außerdem hab ich die Rückleuchten aufgearbeitet, weil die schon ein wenig ausgeblichen und unschön waren.

15
ich find das projekt irgendwie interessant! ist definitiv ein underdog! ;-)

ich vergess ständig fotos zu machen, aber hier ist der r19 im hintergrund:
Bild
Bild
vielleicht erkennst du ja hierauf schon spezifische teile? hat auf jeden fall einiges an plastik dran...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

17
Bild
Bild
Bild
Bild

Weils grad wieder saukalt ist und ich keinen Bock hab in der doch recht kalten Halle auf'm Boden rumzuliegen hab ich die Stoßstangen mal weiter bearbeitet. Front wurde angepasst auf Golf 1 Blinker und hat nen eigenbau Frontspoiler erhalten und die Heckstoßstange hat ne Kennzeichenmulde bekommen.
Sorry für die miesen Bilder, muss mir wohl doch mal ne Werkstattkamera zulegen.