Re: Der neue aus Fulda ;)

12
Uncle-Benz hat geschrieben:Hey ho erstma danke für die freundliche AUfnahme :verlegen:

Also die Blinker bleiben auf jedenfall so da ich vorher die hässlichen weissen Blinker dranhatte unhd mir dauernd die Sicherung durchbrannte, nachdem die originalen wieder dran waren ging alles reibungslos, zum US-Style brauch ich keine Begrenzungsleuchten sonder habe US-Standlicht-Module eingebaut wobei die Blinker bei eingeschaltetem Licht immer scheeeeeeeen mitleuchten. Was ich noch so vorhabe: ich suche auf jeden Fall Car-Cooler die preislich erschwinglich sind, er soll noch schön rotzetief, demnächst bekommt er Pinstripes auf die Motorhaube und Heckklappe und Borbet A... Borbet A... Borbet A... Borbet A...
Bild
Bild

15
viking hat geschrieben:
Uncle-Benz hat geschrieben:und Borbet A... Borbet A... Borbet A... Borbet A...
Bild
Man fühlt richtig, wie du leidest ;-)

Auf so nem Wagen passen die Borbet A einfach. Aber dann im größt möglichen Zollmaß.
iguana hat geschrieben:^das ... die kreuzspeichen sehen doch schick aus. vllt sowas in 16" mit n bisschen mehr bett suchen.
Um dem Leiden vikings und deinem Vorschlag entgegen zu kommen:

Borbet B !
Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

18
borbet a past nienirgendshin. nicht mal an die hauswand fürn gartenschlauch. nichtmal als feuerschale. nur in die schredder/presse/schmelze
gibt so viele massige, flache felgen, in der richtigen formensprache, und vor allem in schön: ob audi aeros, amg styling 2, lorinser rsk, OZ futura... da muss doch niemand augenlicht und geschmacksempfinden unschuldiger mit borbets grobem, pickligem, ungewaschenem, grindigem a penetrieren.
Bild

19
viking hat geschrieben:
Uncle-Benz hat geschrieben:Hey ho erstma danke für die freundliche AUfnahme :verlegen:

Also die Blinker bleiben auf jedenfall so da ich vorher die hässlichen weissen Blinker dranhatte unhd mir dauernd die Sicherung durchbrannte, nachdem die originalen wieder dran waren ging alles reibungslos, zum US-Style brauch ich keine Begrenzungsleuchten sonder habe US-Standlicht-Module eingebaut wobei die Blinker bei eingeschaltetem Licht immer scheeeeeeeen mitleuchten. Was ich noch so vorhabe: ich suche auf jeden Fall Car-Cooler die preislich erschwinglich sind, er soll noch schön rotzetief, demnächst bekommt er Pinstripes auf die Motorhaube und Heckklappe und Borbet A... Borbet A... Borbet A... Borbet A...
Bild
hör nich drauf! solang du die nicht matt schwarz machst sind das hammer felgen!
Grimm hat geschrieben:Um dem Leiden vikings und deinem Vorschlag entgegen zu kommen:

Borbet B !
leider unbezahlbar... lieber nach remotec suchen. außerdem gäbs doch für benz ständig günstig zender sport bei ebay... das wäre auf jeden fall mal ne stilsichere alternative.

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!