Schleppstange bei 3000kg hinten dran? dann auch noch nichtmal über die Autobahn...
ABER KOMANDO ZURÜCK, suchen wieder!
Auto war ein Reinfall, Berufsschlosser Schwiegervadder hat ihn soeben begutachtet, Gammel überall, undich und innen muffig, Aufhängungen vorne kurz vor fertig, die Luftbälge hinten wurden schon beim letzten Tüv vor zwei Jahren moniert. dazu die Probleme der Überführung, abgesagt! falls der Verkäufer (auch nur ein Bekannter des Besitzers) mir schräg kommt verlange ich noch Gebühren wegen vorspiegelung falscher Tatsachen und verschwiegenen Mängeln, haben wohl schon drei Leute vorher nicht nehmen wollen.
hatte schon schlimmes gedacht bei der Formulierung mitten im Text, Zahnriemen gerissen... Otto Normalverbraucher hat doch davon keinen Plan und die fehlende Fahrtauglichkeit ist nirgends aufgeführt.
Wenn schon ebay mit Müll, warum dann nicht hochanständig ehrlich?
und nen LT sollte es nun schon sein!
Re: suche Wohnmobil bis 5 Scheine
12irgendwie find ich nen LT immernoch am passendsten, hier mal Fotos vom ersten, wo evtl. nochmal über den Preis nachverhandelt wird...

aktuell steht grad wieder einer in der Bucht in Bleckede zw. HH und HB

wer helfen mag beim LT-Erfahrung sammeln:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 886#p40665

aktuell steht grad wieder einer in der Bucht in Bleckede zw. HH und HB

wer helfen mag beim LT-Erfahrung sammeln:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 886#p40665
13der kleine hat schon 340tkm runter, nen 2,5er Diesel und beim TÜV wegen Rost an FEnstern durchgefallen, technisich sonst ohne Beanstandung!
irgendwie gefällt der mir, etwas Höher mit Dachträger, dafür kürzer und wendiger.
Kontakt zum Verkäufer hergestellt, mal schaun, was noch an Infos kommt.
irgendwie gefällt der mir, etwas Höher mit Dachträger, dafür kürzer und wendiger.
Kontakt zum Verkäufer hergestellt, mal schaun, was noch an Infos kommt.
14nunja... die beiden vorher genannten waren wohl nix, trotzdem bleibe ich der Bucht treu, jeder hofft auf ein Schnäppchen, auch ich diesmal wieder hier:
http://www.ebay.de/itm/170872273775?ssP ... fresh=true
der Preis ist heiß, klingt vielversprechend...
jemand aus der Gegend, der den bis zum Wochenende mal gegenchekcen kann? soll/muss die Fahrt bis Berlin schaffen!
http://www.ebay.de/itm/170872273775?ssP ... fresh=true
der Preis ist heiß, klingt vielversprechend...
jemand aus der Gegend, der den bis zum Wochenende mal gegenchekcen kann? soll/muss die Fahrt bis Berlin schaffen!
15Also wir haben ja auch nen Womo und ich muss sagen das wir massig Müllhäufen angesehen haben bevor wir unseres gefunden haben. Ich würde nie eine Womo ungesehen kaufen . . .
16Diesel Bj 84?
Und was machste mit dem in Dummweltzonen bis 2014?
Und was machste mit dem in Dummweltzonen bis 2014?
17im Garten parken...
oder 500m weiter auf privatem Gewerbehof hinterm FitnessCenter. 
182012 ist aber ein 84er Fahrzeug nicht 29 und n bissi was, sondern 28 und n bissi was. Daß knapp vor erreichen des Alters 30 das H gegeben wird, hat 2 Ursachen: Manche sehen es nicht ganz so streng und gehen nach Baujahr und nicht nach EZ - also H schon am 01.01. - bzw. am 02.01., weil der 1. ein Feiertag ist ;-) - obwohl das Auto erst im Juni 30 wird. Zweite Option, die ich schon gehört habe, aber schwer durchzusetzen ist, wenn das Baujahr deutlich von der EZ abweicht. Aber das macht so gut, wie kein Prüfer/Zulassungstelle mit. Es gab aber schon Fälle. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, daß sowas klappt. Das sind extreme Ausnahmen.Dicker-Trompeter hat geschrieben:Wenn ich mal kurz besserwisserisch sein darf: evtl kann man bei nem 84er Baujahr schon 2012 versuchen das H zu bekommen. Habe gelesen dass auch schon wagen die 29.irgendwas Jahre alt waren, also kurz vor 30, das H Bekommen haben.![]()
19korrekt, und wie der Name Reisemobil schon besagt soll er dann auch unterwegs sein.
bin gespannt auf Morgen, sollte alles mit der Abholung und dem Besuch in der Werkstatt klappen?!?!
bin grad mal auf das hier aus deiner Signatur gestoßen... mal schaun, wenn Zeit!
bin gespannt auf Morgen, sollte alles mit der Abholung und dem Besuch in der Werkstatt klappen?!?!
bin grad mal auf das hier aus deiner Signatur gestoßen... mal schaun, wenn Zeit!