Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fasteddy, die Geschichte eines langsamen Golf 2

14
Moin!

Danke für die positiven Rückmeldungen...Bauchpinselei tut gut :top:

Mattlack wird der nie abbekommen da der 1. Lack im Topzustand ist :)

@ tote_oma

Der Scheinwerfer hatte bestimmt mal nen Spiegel drin :( hab ich leider nich, den hab ich inner verlassenen Scheune bei mir umme Ecke vor Jahren gefunden...Ist von Hella, hab son Ding auch schonmal auf nem Käfer gesehen...vll nen Zubehörteil für Käfer?! Keine Ahnung... wer was weiß, bitte schrieben bin interessiert ;)

@ Dirtywhiteboy

Joa, würde auch schätzen das es ne seltene Farbe is...bei mir im Umkreis kenn ich nur nen 2er Jetta mit der Farbe und einen anderen Golf den ich einmal gesehen habe, aber gut das heißt nu ja nich so viel^^

Meine Mattigs ham die Maße 7x13, et 20....aso und lk 4x100 ;)
Reifen sind 185/70 13er drauf, fands optisch sehr fett^^ Bilder von Felgen folgen noch ;)

Ja, die aktuellen Felgen find ich auch zu klein ;-) deswegen kommen 14 zöller vom 35 i drauf, mit Ravus Ringen
und geplant halt noch Nabenkappen vom Käfer oder T3^^---wenn jmd welche hat? ^^

@Stuntman Marc

Deine Mattigs sind mal fett :gier: ...aber ich hab grad was neues mit Brandneuen Reifen und so im Aufbau :verlegen: s.o.

Der Motorkram is Interessant :top: müssen wir nochmal schreiben !!

@Dreirad fahrer
Fotos vom Innenraum? :verlegen: muss ich mal wieder putzen und dann machen...folgen auf jedenfall noch :)

So die Arbeit ruft :( Reinhaun!

Heyho Schweinerei: ich kann dir noch keine PN schreiben, falls du Interesse an meinen Mattigs hast :(

15
So, eben noch ne Handvoll Bilder :

Mattigs:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Grüne sind Kleberinge von Louis...naja bei der 4ten Felgen ist es Fehlgeschlagen :(

Ansonsten sind das noch die alten Mattigs, komplett mit 4 Nabenkappen!

Meine neuen Felgen :

Bild

Die Farbe kommt nen bisschen michlig rüber, liegt an der Handy Kamera :-|

War meine erste Lackierung mit späterem Klarlack Überzug, bin sehr zufrieden mit der Arbeit :jubel2:

Farbe ist von Molotow, Traffic Red und halt Klarlack^^

Und ein Foto von dem schicken Muster der neuen Reifen...bfGoodrich g-grip, mit Flammenmuster Anfangs war ich ziemlich skeptisch und fands prollig....dann hatte ich kurzzeitig noch die Idee die Dinger irgendwie gelb zu färben :D naja aber dann hab ich mich für die 2 cm Weißwandringe von Ravus entschieden, die gehen Heute endlich in den Versand, kommen aber dank dem langen Wochenende bestimmt erst nächste Woche :(

Bild

:gaensefuesschen:

17
Fasteddy hat geschrieben: @ tote_oma

Der Scheinwerfer hatte bestimmt mal nen Spiegel drin :( hab ich leider nich, den hab ich inner verlassenen Scheune bei mir umme Ecke vor Jahren gefunden...Ist von Hella, hab son Ding auch schonmal auf nem Käfer gesehen...vll nen Zubehörteil für Käfer?! Keine Ahnung... wer was weiß, bitte schrieben bin interessiert ;)
Finn hat geschrieben:Die Lampe ohne Spiegel ist aufjedenfall Käferzubehör und arsch teuer !

Auf den grösseren Treffen liegen davon immer ein paar zu absurden Preisen an den Ständen.
Verdammt, Schwein muss man haben ;-)
Deine roten Felgen + Ravus wird mördermäßig geil aussehen, fährt zwar mittlerweile auch fast jeder aber es sieht eben auch verdammt geil aus.
Hab den Kauf der Dinger auch nicht bereut.
Ich war ein Hortkind...

18
Ganz genau sind die Dinger Hella universal Zubehör aus den frühen 50er späten 40ern.
Die Dinger gibt es mit den verschiedensten Füßen und haltern und halt unter anderem auch mit nem Fuß für den Käfer.
Die Käfer Dinger werden zwar mit 500-600€ gehandelt, aber das Kaufinteresse geht zurück, seitdem die Karmann Konnection die Füße nachfertigt und man nun "günstig" eine Lampe vom Mercedes oder ähnlichen nehmen und den Fuß tauschen kann.
Wobei wenn ich hier so lese, was manche für Polos bezahlen würde ich mal sagen, dass das Ding immer noch nen ranzigen Polo wert ist ;-)

Achso und herzlich willkommen und sehr schönes Auto, ich liebe die Farbe :jubel2:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

19
Nabend!

So, es geht weiter!

Nachdem Heute Sperrmüll rausgestellt wurde bin ich, überraschender Weise, dank freundlicher Nachbarn an 3 Pakete bootsboden Laminat gekommen !

Hatte vor kurzem schonmal gesponnen Laminat in den Kofferraum zupacken, würde einfach schick aussehen und für umsonst nen Versuch wert!

Bild

Dann bekommt der Wagen Freitag Tüv und dann sind auch endlich! die neuen Räder drauf!