oh man!
hab grad meinem technik-leiter verklickert warum ich urlaub/freizeitausgleich brauche, wie viel ich brauche und hab mal einen brocken mit knapp 100 überstunden abgegeben - der hat jetzt natürlich beste laune, ohne grund hab ich ja nicht so ein gefülltes stundenkonto. werde die Tage dann auch noch die restlichen abrechnen die in der gleichen größenordnung rangieren - evtl. mir diese auszahlen und den rest abzubummeln in voll in den vari stecken...
dazu hab ich ja auch noch volle 5 wochen "echten" urlaub
als friedensangebot war mein vorschlag, dass ich die halbe woche arbeite und die andere halbe woche unterm auto liege und rufbereit bin sollte man mich brauchen - bajongs garage is ja nur 20 min von meiner arbeit weg...
typ4-triebwerk ist sicherlich eine alternative aber erstmal zum laufen bringen...teilesuche gestaltet sich schwierig aber nicht hoffnungslos. vieles ist verfügbar und preislich ok, bei bestimmten sachen würd mir aber auch echt schwummerig...
wurde übrigens auf etwas hingewiesen:
der vari hat keine ausstellfenster - also aufmachbare fenster zwischen der B- und C-säule sondern aufklappbare dreicksfenster.
diesen samstag gehts dann mal los, werde erstmal bestandsaufnahme machen und ausräumen. der vari is hinten voll mit dem motor, hoffe auch das zb ein auspuff dabei ist, dieser ist zb einer von diesen sack-teueren teilen usw...mal teppich rausreißen und schauen was darunter abgeht A-säule rechts ist schonmal geschweißt worden und blüht auch etwas, links siehts da schon zb knuspriger aus. auch wenn die kotflügel runter sind wird dann warscheinlich das größere problem sichtbar - der andere teil der A-säule...
ob man die vordere kofferraumhaube noch retten kann und die kotflügel muss man auch mal schauen...
mal überraschen lassen! digicam habe ich gestern schon rausgesucht für bessere bilder, möchte natürlich so viel es geht dokumentieren - auch wegen tüv!