Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mal wat neues Vw T3 Doka ^^

11
So fertig Plane runter gehohlt dann das gestell runter gebaut so wie die bretter auf der lade fläche entfernt dann alles gesäubert und joa kommplett farbe neu drauf auf die ladefläche und rück wand :) ihm gleichen zug strich meine freundin das planen gestell von grau in schwarz um hier man 2bilder von der aktion :aegypten:

Und ich denke ich werde sie später ohne plane fahren weil ich jeden tag duchen zollfahre und es denn nervig sein könnte so könn die gleich hinten rein schauen und ich kann so durch fahren :)
Bild
Bild
De Wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

14
ja die dinger sind cool aber hmm bisschen teuer.. wollt mir ansich aus nehm T3 Kastenbus denn ganzen hinteren teil als (hardtop) umbauen das es so aus sieht als wer es nen Bus mit kleinen doka scheiben und rest zu *g* aber naja ^^ malgucken was ich mach .

Doka is übrigens fertig fürs erste hab sie wieder zusammen gebaut ^^ und auch mal nen foto ohne plane ..;)
Bild
Bild
Und bild vom motor der ja gerade ma 192000 runter hat ^^
Bild
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

18
ja der 2e passt mit einigen Änderungen da rein. Man muss sich immer vor Augen hatlen das die ganzen VW Motoren vom 1.5l JB bis zum 2l 16v ABF zur 827er Motorengeneration gehören... und da gehören die Diesel Motoren auch zu. Heisst man kann nen paar Dieselteile an den 2e schrauben noch einiegs anderes ändern und dann hat man nen 2e Im Bulli.. musst mal google!
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

20
Früher hat man doch auch ganz gern die 2,8 V6 von Ford verbaut, wie z.B. vom Capri oder Granada.
Ich denke aber dass man solche M9otörchen auch nimmer so einfach kriegt und Saufen tun die halt auch wie Sau!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.