Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Yamaha DT50 M von 1979

11
Bei der von meinem Kumpel haben wir damals wohl zufällig richtig gefeilt und ne megalaute Renntüte. Die war mit 2 Junx schneller als die damals stärkste serienmäßige 80er, ne MBX 80. Auch im Anzug! Tacho 100. Man musste allerdings immer etwas vorausschauend fahren, die vordere Bremse haben wir nie repariert. 2 Jahre lang! War uns mit 16 nicht so wichtig :schwachsinn: Danach fuhr er konsequenter Weise ne DT 250 MX.

2 Jahre später, als ich endlich Klasse 3 hatte, hatte ich auch eine mit dem Kolben/Zylinder von der DT 80 MX auf dem originalen 4-Gang Motorgehäuse - mit funktionierenden Bremsen.

Man darf sich halt nicht erwischen lassen - und es hat geklappt. :aegypten:

Goiles Teil. DT 50 MX is echt cool. :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

12
busty hat geschrieben:
Is´n Deal !!

Musst auch nur nach Erfurt, sinn glaub ich 300km rund.

)
Also würd ich sagen, dass das Teil für 300€ dann bei dir auf dem Hof stehen könnte.
15er Ritzel (das für die 50kmh-Eintragung) wär dann mit bei, zur Zeit ist ein 17er drin.
Originalpott hab ich auch noch, Endstück fehlt leider ... und natürlich die Papiere.

Und ich wiederhol es nochmal gern: Zur Zeit läuft sie nicht !

13
:gruebel:

jetz steh ich auf´m schlauch ...

hast doch geschrieben das:
P.S. für 150 fahr ich sie dir vor die Tür
falls sich keiner findet
und jetz schreibste :
Also würd ich sagen, dass das Teil für 300€ dann bei dir auf dem Hof stehen könnte.
???
wie ´en nu ?

Is´n Deal ! bezog sich auf das erste angebot, falls sich keiner für das schätzchen findet und für 150,- vor die tür.
(weil das praktisch geschenkt ist, und man da einfach nicht wiederstehen kann !!)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

14
die 150 Euro bezogen sich nur auf das liefern. Der kaufpreis kommt da noch drauf.

Also wenn die für 300 euro zu mir kommen würde, würde ich zuschlagen... :gier:

so denk ich...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

15
Doc Brown hat geschrieben:die 150 Euro bezogen sich nur auf das liefern. Der kaufpreis kommt da noch drauf.

Also wenn die für 300 euro zu mir kommen würde, würde ich zuschlagen... :gier:

so denk ich...
Richtig :jubel2:

Wenn ich sie für 150€ von Berlin nach Köln fahre und auch noch irgendwie nach Hause komm, dann bleibt mir Geld für genau einen Kaffee und eine Bockwurst im Brötchen. Wir sprechen da ja immerhin von 1200km Fahrtweg.
Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam.

16
deswegen hab ich ja 300 geboten, dann bleiben dir 150 Euro, ein Bockwurstbrötchen und nen Kaffee.Den könntest du dir auch bei der Lieferung gratis einverleiben :-)
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

19
okay, sorry.

also doc brown will se ja habn,

mach ich jetz mal ein unverbindliches gegnangebot:
falls doc brown keinen findet der se transportiert,
und keiner sie dann nach den zwei wochen habn will,
daaaahaaaan
würd ich ihr asyl gewähren ;)
für sagen wir mal 300 oi
( kaufpreis inkl. transportkosten nach 99086 Erfurt und nen Bier ;) )

schreib mir dann einfach nach ablauf der "frist" ne pn....
lg busty

edit:
@doc brown: 350 und er fährt se dir nach kölle is doch auch gut...
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's