Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rat Style 32B

11
hatte mich heut tatsächlich erst mit meinem arbeitskollegen darüber unterhalten. die golf 3 oder polo 6n nabenkappen sollen wohl tatsächlich in die mattigs passen. die sind allerdings aus plastik...
müssten diese sein:
Bild
100%ig sagen kann ichs allerdings nicht, kann mich nur auf die aussage meines kollegen verlassen...

er hat übrigens diese nabenkappen in seinen mattigs gefahren:
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

12
Also bei den SSF hab ich keine Ahnung.

Meine Kappen sind mit extra dafür vorgesehenen Halteclipsen aus Metall befestigt. Die Felge hat quasi 8 Löcher, 4 für die Radanbindung und 4 für die Halteclipse. Die Halteclipse werden dann einfach an die Felge drangeschraubt und schon kannste die Kappen einfach dran clipsen. Halten wie sau.
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

13
ok, also die stahl-chrom-dinger werden bei mir nicht gehen, aber die aus plaste könnten funktionieren, die werden wohl einfach nur über klemmung an den radbolzen-köpfen gehalten.
ma schaun, wo man sowas mal günstig auftreibt ums mal testweise reinzuhalten. wenn das alles schwarz ist sollte es auch mit dem plastik nicht sooo schlecht aussehen. ansonsten kommen wirklich diese schwarzen dinger die dirtywhity gepostet hat drauf. oder nichts ...
#becauseracecar

15
So, wieder ein bischen was gebastelt.

Den Dachträger probeweise ein bischen geschmückt.

Bild

Swampcooler Atrappe aus einer Milchkanne und einem "Ofenrohr" gebaut.

Bild
Bild

Den Tankdeckel abgeschraubt um ihn später als Außenspiegel zu missbrauchen.

Bild
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

17
KLE hat geschrieben:Der Milchkannencooler is großes Tennis. :top:
finde ich auch. insgesamt ist die karre zwar ziemlich überdekoriert - gerade mit dem sinnlos vollgepackten dachträger, aber der cooler ist echt cool. :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

18
auch wenn ich anfangs nicht so vom vollrost begeistert war muss ich sagen das er richtig geil aussieht :10:

ich finde gerade weil er schön vollbepackt ist und vielleicht auch etwas überdekoriert ist passt das voll gut zusammen :top:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

20
Hallo SilleRollstuhl,

hatte auch mal son schön 32B als Syncro und habe den Trennungsschmerz nie so richtig überwunden :heul:
Ist einfach ne geile Kiste son 32er.. Und deiner ganz besonders. Ich mag den Rostlock, und sooo oft sieht mans ja doch nicht. :top:

Stell mit gerade vor, wie der mitm MC2 oder 3B Umbau rüberkommen würde ;-)

Würde den gern mal live sehen..

Grüße aus DD
Bild