Vor allem Schweißarbeit Radläufe, Endspitzen schweller, Heckstoßstange auf Original umrüsten hab ich zwar da aber noch nicht geschafft und verschleissteile... viel zu tun wenn man keine Garage, Halle etc. hatMakrochip hat geschrieben:Was wäre fürn Tüv alles zu machen?Combo hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Der Combo hat noch einen Monat Tüv und ich hab keine Lust mehr auf Diesel LKW!
Also muss sehr bald was her!
Re: Audi 100
12Was hat er an Mods/Sonderausstattung, wie stehts um den Motor und was soll der Spass kosten? Pics wären noch geil!Combo hat geschrieben:Vor allem Schweißarbeit Radläufe, Endspitzen schweller, Heckstoßstange auf Original umrüsten hab ich zwar da aber noch nicht geschafft und verschleissteile... viel zu tun wenn man keine Garage, Halle etc. hatMakrochip hat geschrieben:Was wäre fürn Tüv alles zu machen?Combo hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Der Combo hat noch einen Monat Tüv und ich hab keine Lust mehr auf Diesel LKW!
Also muss sehr bald was her!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
13Ich weiß noch nicht ob ich den verkaufen will aber hier ist der Thread dafür :
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... ilit=combo
Der Kilometer stand ist nicht nachvolliehbar da 5 Stelliger Tacho. Kopfdichtung drückt ein bisschen Öl raus am 1 Zylinder minimal. Ich hab den ganzen Teppich raus genommen incl. Rostfördermatten wollte den eig. wieder reinlegen aber die Türdichtung müssen Neu kommt ein bisschen Wasser rein! Also viele Kleinigkeiten so das man nix mehr dafür bekommt :( deswegen wollt ich ihn vielleicht nochmal selber klar machen als erstwagen für meine Schwester... Und denn kommt noch dazu das die immer seltener werden hab auch kein Plan was man für die Baustelle noch verlangen kann...
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... ilit=combo
Der Kilometer stand ist nicht nachvolliehbar da 5 Stelliger Tacho. Kopfdichtung drückt ein bisschen Öl raus am 1 Zylinder minimal. Ich hab den ganzen Teppich raus genommen incl. Rostfördermatten wollte den eig. wieder reinlegen aber die Türdichtung müssen Neu kommt ein bisschen Wasser rein! Also viele Kleinigkeiten so das man nix mehr dafür bekommt :( deswegen wollt ich ihn vielleicht nochmal selber klar machen als erstwagen für meine Schwester... Und denn kommt noch dazu das die immer seltener werden hab auch kein Plan was man für die Baustelle noch verlangen kann...
14Wo würde der "Hundefänger" den stehen, und wie fahrbereit isser denn?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
1524768 Rendsburg und er ist mein Dailydriver also voll Fahrbereit ausser einer Kennzeichenbeleuchtung und Beule in der Improvisierten Stoßstange die nicht eingetragen ist (T3).
16Nur ein Tip zum ZR-Wechsel am 100er: Immer mit Wapu-Wechsel, die hatte ursprünglich dieselbe Spannfunktion wie bei den Opel ohc, werden beim verdrehen undicht und die Welle gibt oft nach dem Wechsel den Geist auf. auch wenn es die jüngere Version mit Spannrolle ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.