Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: zu verschenken: renault 5

13
Da bin ich mal gespannt was er draus macht..... das Ding ist auf jeden schon gut "angefusselt"
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

14
Ent-Fusselt ;-)
Bild

Bild

Bild

Die Umsetzung der Lackierung sucht ihresgleichen....
Aber die Abblendlichter und auch sonst alle Aussenbeleuchtungseinrichtungen gehen wieder.
Traurig dabei:
Weder mein Kumpel, noch meine Schwester wollen ihn haben.... :kotz: Verwöhnte Gören...
Ihn für mich fertigzumachen und zuzulassen macht ohne Stellplatz für den Golf weniger als gar keinen Sinn...
... hätte ich bloß ne Halle. ;-)
Immer dasselbe.
Bild

15
Rosthaube machen.... Stickerbombing auf die Seitenscheiben... Felgen in Rot und ein bissel Schlauchbootfarbe für die Reifen und das Dingen unter Schlagwörtern wie "Ratte", "Retro", "Fussel" und "Hot Rod" ins Ebay einstellen, und Du wirst Dich wundern was da an Asche für dem Franz seine Hose geboten wird.

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

17
Mr. Blonde hat geschrieben:Versteh ich nicht, jetzt würde ich ihn selber schon fahren, wenn er vor meiner Tür stünde.
:gruebel: So langsam glaube ich, das der R5 zum Wanderpokal im Forum mutiert :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

18
Mr. Blonde hat geschrieben:Versteh ich nicht, jetzt würde ich ihn selber schon fahren, wenn er vor meiner Tür stünde.
Naja, im Moment macht das für mich weng Sinn:
Wenn ich Platz dafür hätte, würde ich ihn mir als Winter und Alltagskarre fertigmachen - habe ich aber nicht.
Ich konnte aber (nachdem ich schon so viele Angebote aus dem Forum gesehen, gesabbert und die Vernunft siegen lassen habe) diesmal nicht wiederstehen. ;-)
Wenn ich Platz hätte, würden der Golf und der Caddy beide reine Sommerautos werden und der R5 wäre das ganze Jahr zugelassen.
Hab aber kein Platz - wenn ich den R5 neben dem Golf laufen lassen würde, wäre das finanziell zwar irgendwie drin, macht aber trotzdem keinen Sinn:
Der Golf würde sich nur die Räder plattstehen und das draussen(abmelden geht also auch nicht).
Da fahre ich ihn lieber regelmäßig und stelle ihn wenigstens 9 Std am Tag ins Parkhaus bei der Arbeit. ;-)

Find es selbst ober-Schade weil ich die Form und das Auto sehr mag.

@Makrochip:
Diese Idee den als Stanni-Ratte in ebay zu inserieren spukt auch in meinem Kopf muss ich zugeben (die Abholung hat ja auch was gekostet..)
Bild

19
was ist letzte Preis?!

Ne Bekannte hat kurz vor Sylvester ihren 88er Jetta geschrottet und heult jetzt rumm.....wie siehts aus?!
Zuletzt geändert von Benny Benson am Mo 2. Jan 2012, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

20
Der R5 ist doch schön geworden! :top: Die Farbe steht ihm gut!

Ich kann leider nicht noch einen kleinen Wagen gebrauchen, aber ein R5 würde mir schon gefallen. Ich hätte nach den ganzen zuverlässigen VW`s der letzten Jahre sogar die Chance, mich mal wieder richtig über ein Auto zu ärgern... ;-)

Aber nee, der nächste Wagen soll größer werden.

Hoffentlich wirst du ihn gut los!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;