Kann mir einer der Caddy-Fahrer mal ein bissel unter die Arme greifen?
Ich bin komplett am Ende mit meinem Latein...
Ich habe an der Lichtmaschine ein dickes Kabel an einem der Schraubbolzen (außen an der LiMa), welches an den Anlasser geht..dann habe ich noch einen Stecker an der Lima, an dem Stecker ist einer von drei Pins belegt, am Steckerende kommen aber trotzdem iwie 3 Kabel raus..2 davon laufen richtung Batterie, enden aber beide zusammen in einem (!) Ringkabelschuh, der einfach nur unmotiviert rumliegt und auch vorher nicht angeschlossen war. Der hängt aber frei und verursacht da auch keinen Schaden. Das letzte der drei Kabel verschwindet irgendwo im Nirgendwo, ich vermute mal das geht an den Schaltkasten (?). Bin kein Elektriker und les mir das meiste auch durch Bücher und Foren an..aber irgendwie geht grad nix. Les jetzt schon wieder 3 Stunden im Netz quer, aber nix was mit hilft
Kann mir vielleicht jemand mal fix an die Tafel malen, wie dieses vermalledeite Stück Technik richtig angeschlossen sein muss? Also diese Lima-Batterie-Anlasser-Beziehung..Fakt ist, das der 1,6er Diesel vorher mit voller Batterie noch sauber lief ^^
Ich werd mich morgen mittag mal ans Saubermachen und bissel sortieren machen, vielleicht kommt mir ja noch eine Eingebung was nicht stimmt ^^ Werd auch mal Bilder machen morgen...