Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kurt

11
Grimm hat geschrieben:Ne Markise fehlt noch damits nicht in die Cola und ins popcorn regnet ;-)

:10:
:lol:
total schick!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

13
hab ich den kurt nicht schonmal irgendwo rumkrabbeln gesehen? wiesenfest alzey?

schönes auto, und ne klasse idee mit dem tablett!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

19
Also, ich sag jetzt nicht,: :schlaupuper: och nö, machs lieber nich, der is docj schön so, hat doch nen super Zustand !

Denn ich kann dich verstehen, denn mir würds genauso gehen, original hat jeder, man will schon etwas polarisieren.
Selbst an meiner Winterhure, wo ich mir geschworen habe nichts dran zu machen, um den Fortschritt am Record nicht zu bremsen, hab ich schon krasse Umbaupläne im Koppe, und von Tag zu Tag wird es schwieriger sie zu unterdrücken :gruebel:

Ich wünsch mir nur, dass du dir nen guten und stimmigen Plan zurecht gedacht hast, das es sich auch lohnt ihn aus seinem guten gesammt original Zustand zu reißen.
Bin sehr gespannt.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

20
Der Zustand von meinem Krabbler ist schon etwas "verbesserungsbedürftig". Motorklappe und Dach wurden mal gerollt, sieht man auf den Bildern nur nicht so gut. Dichtungen der Scheiben haben auch irgendwan mal etwas Farbe abekommen.
Möchte im Innenraum Sitze ohne Kopfstützen verbauen, alles in Grau/weiss beziehen oder komplett schwarz, da bin ich noch am schwanken.
Lack habe ich mir jetzt Brilliantblau ausgesucht. so in der Art soll Kurt nächste Saison da stehen nur mit den Standart Stoßstangen:

Bild

Bild
www.derwestpfaelzers.blogspot.com