Re: Grüße aus dem Emsland
Verfasst: Do 7. Apr 2011, 10:59
@Benny:
Super schickes Auto, der Trueno oder Levin.
Ich muss ja gestehen, dass für die günstige Version davon eine Nissan Silvia wäre. Den gabs mit 1,8 Liter Turbo und optisch ähnlich lässig. Aber bezahlbar!
Wie Det sagen würde: "Dass is nich Kinderchor, das ist Hardcore."
Wenn es um Fusseltuning und Japan geht, muss ich an den "Heartbreaker" 240Z denken. Wer Rusty kennt, kennt den bestimmt auch:
Jetzt sieht er etwas braver aus, schade 
Danke Andy!
@Mr. Blonde:
Bei deinem Namen muss ich erstmal "Stuck in the middle with you" anmachen
Unglaublich, anscheinend sind hier viele Gleichgesinnte unterwegs! Eine meine Ideen war ein FBI-Auto Look. Mit verstecktem blau rot Pace Licht und Ami-Sirene. Natürlich nur für Showzeuge
@Iguana:
Der letzte war ein GFK Bomber, deshalb versuche ich jetzt drauf zu verzichten. Mit dem R154 Getrieben aus der Supra könnte ich zum handschalter umbauen, dann würden GFK Teile und Drifttrainings kommen. Nach der Anschaffung eines Alltagsautos, seit fast 2 Jahren fahre ich den Aristo täglich zur Arbeit (40 km pro Strecke).
Wenn du nen abgerockten Drifter suchst, findest du extrem günstig bei Pistonheads einen Nissan 200SX S14 oder S14a. Oder über Driftworks, da gibts auch ekelhafter preiswerte BMWs. Natürlich in mitgenommenem Zustand!
Super schickes Auto, der Trueno oder Levin.
Ich muss ja gestehen, dass für die günstige Version davon eine Nissan Silvia wäre. Den gabs mit 1,8 Liter Turbo und optisch ähnlich lässig. Aber bezahlbar!
Wie Det sagen würde: "Dass is nich Kinderchor, das ist Hardcore."


Danke Andy!
@Mr. Blonde:
Bei deinem Namen muss ich erstmal "Stuck in the middle with you" anmachen
Unglaublich, anscheinend sind hier viele Gleichgesinnte unterwegs! Eine meine Ideen war ein FBI-Auto Look. Mit verstecktem blau rot Pace Licht und Ami-Sirene. Natürlich nur für Showzeuge
@Iguana:
Der letzte war ein GFK Bomber, deshalb versuche ich jetzt drauf zu verzichten. Mit dem R154 Getrieben aus der Supra könnte ich zum handschalter umbauen, dann würden GFK Teile und Drifttrainings kommen. Nach der Anschaffung eines Alltagsautos, seit fast 2 Jahren fahre ich den Aristo täglich zur Arbeit (40 km pro Strecke).
Wenn du nen abgerockten Drifter suchst, findest du extrem günstig bei Pistonheads einen Nissan 200SX S14 oder S14a. Oder über Driftworks, da gibts auch ekelhafter preiswerte BMWs. Natürlich in mitgenommenem Zustand!
