Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der alltags T4

12
jo, diesen totenkopfaufkleber hätte ich auch weggelassen. aber das ist mein geschmack. beim aufkleberverteilen haste aber den fehler gemacht, dass die insgesamt ziemlich verloren wirken. das auto ist groß. und die aufkleber sind mal hier, mal da. den totenkopf beispielsweise hätte ich in eine ecke gesetzt. das wilde verteilen funktioniert nur wenn man dabei eine art konzept hat und aufklber die zueinander passen. oder man macht gleich ne stickerbomb. ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

14
Allgemein gefällt mir das Heck besser als die Front,
un so im Nachhinein betrachtet wirkts doch etwas verloren... :gruebel:

Aber da geht ja noch was :-)

Stickerbomb is eigentlich ne gute idee, hatt jmd. zufällig n paar aufkleber übrig für mich ;)
wird kostspielig...

Jup der Taunus is auch mir, un der kleine 50ccm Plastikbomber dahinter auch...
Und ich bin sehr traurig das mein Blinker meinte einfach auf der Autobahn abfallen zu müssen

Aber mal schaun was aus ihr noch so wird
Vorhin hatt se erstma ne Funke ausgeliehen bekommen, die gleich mit Kabelbindern in den Innenraum integriert
wurde :aegypten:
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

16
überlege grad ob ich an die seiten von vorne nach hinten, ab vordere blinker, auch noch Karostreifen
draufklebe .... weil die seiten noch so leer aussehn :verlegen:

Nicht ganz ausgeschlossen das der knudsen noch n eigenes Topic bekommt,
läuft aber grad so ganz gut, un wurde vom vorbesitzer auch gut gestyled
aber ich will ihn ja noch ne weile behalten, deshalb werd ich an ihm bestimmt auch noch einiges machen :-)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:

17
So mal wieder bissl in der Garage abgehangen un dem "PostGolf" neue "schwarze" Blinker verpasst ...
nich ganz so wie vorher aber auch okay, und vorallem Saitengleich ;)

Bild

un endlich mal wieder am Derby gearbeitet :-)
hier erste Lackverpassung... ( bekommt aber mal nen eigenen Topic )
Trau mich noch net so ganz, weil iguana seinen so scheene umbaut, un meiner nur randgefusselt wird :verlegen:

Bild
verflossenes:

jetziges: