Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring weiß oder gelb ???

21
Wie wäre es eigentlich mit den Glaskolben konventioneller Glühdrahtleuchtmittel für den Hausgebrauch (ugs.:Birne..)
Die klirrt deutlich, wenn einer zu nah kommt und kostet nix...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Touring Panel Van 3.0 ???

24
Ach was solls, dachte ich mir als ich nun eh schon einmal das Heck etwas demontiert hatte.
Machste das halt gleich richtig.

Also wurde die Heckscheibe ausgeschnitten um den Rost zu bekämpfen, gleichzeitig wurden einige Details an der Klappe verändert.

Bild

Dann wurden als ersatz für die originalen Lampen neue Gehäuse gebogen und geschweißt. Diese Gehäuse wurden dann mit der Karosse verschweißt.

Bild

Bild

Dann wie immer kam Spachteln und Schleifen, bevor alles mit zwei Schichten RAL 5003 Matt versehen wurde.

So gefällt mir das Heck doch gleich viel besser.

Bild

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

26
An diesem Auto sehen die Rücklichter sogar gut aus. Eine Aussage die echt was heißen will, denn normal finde ich die Heckansicht der 02er furchtbar. :10:

Was die Abdeckung des Hamsterhakens angeht:
Ein Freund von mir fährt seit ettlichen Jahren einen Trabikolben zu diesem Zweck spazieren, der passt wunderbar auf den Kugelkopf.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

29
Geil, wusste doch, dass es in deinen Fingern juckt.
Jo, das hört auch nicht mehr auf. :-)
Ich habe den Wagen ja schon gut 5 Jahre als Familienkutsche gehabt, dass heißt die Umbaupläne konnten lange reifen.
Da kommt noch einiges an dem Wagen. Nur dies wird halt wieder eine rolling-costimizing, wird also immer abschnittsweise vorgegangen.
Wenn du ne gelbe Kappe genommen hättest wäre da bestimmt was ganz furchtbares bei raus gekommen
Och, so schlecht finde ich das Konzept anderen Kappe find ich auch nicht schlecht, die bleibt aber nun noch in der Schublade, man kann ja nie wissen was noch kommt. :pulp:
Schickes Blau Mipa ?
Jap, natürlich ! Und danke noch einmal für den Tipp.
Ist da schon so ne dämliche NSL drin?
Ne, die kommt extra. Entweder in den Diffusor, der eh wegen dem Haken und neuem Auspuff noch umgearbeitet werden muß, oder die NSL kommt ins Dach intigriert.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

30
Für so nen modernen Hobel, schöner Arsch. Was nen paar einfache Rückleuchten rausreißen können. :10:
Auch die Farbe gefällt! Gerollt?

Noch zum Schlaupupen falls das mit der NSL im Dach ein Scherz war den ich wieder nich verstanden habe.
Max. Höhe 100cm und min. Tiefe 25cm. Nur falls du die Info bräuchtest. :verlegen: