Re: versagerproblem...experten hier.?

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Weil der teufel ein Eichhörnchen ist und ich schon Pferde vor der Apoteke kotzen sehen habe, mit Rezept im Maul !

Nicht nur einmal habe ich gesehen, dass jemand z.B. in nem Serienvergasen größere Düsen schraubte, damit das Gemisch wieder fetter wird.
Einfacher wäre gewesen den Vergaserflansch wieder abzudichten, damit er keine Falschluft mehr zieht.

P.S. dies ist nur ein Beispiel und hat mitg deinem nicht hochdrehendem Motor wahrscheinlich nichts zu tun.


Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: versagerproblem...experten hier.?

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Bei Doppelvergasern aufm Käfer wars meist die Dichtung am Flansch, die für Falschluft sorgte.
Das hat selbst beim "Guru" meist mehrere Versuche gebraucht bis der richtig dicht saß.
Hast du auch den kompletten Ansaugtrakt vom originalen 2liter dran, oder schnüffeln die im Moment noch im freien?

Oder hast du es in zwischen schon gefunden?
Hast mal die Uhren befragt ob alle synchron laufen?

EDIT: Da der Motor frisch eingepflanzt ist: Wie steht denn überhaupt die Zündung? Geprüft?