Meine sehr geehrten Damen und Herren,
ich freue mich Ihnen heute und zu dieser für mich untypischen Uhrzeit mitteilen zu dürfen das mein Scheißhaus den offiziellen Segen erhalten hat
Nach dem ich heute um 13:00 Uhr die Arbeitsstelle verlassen habe und knapp zwei Stunden beim Tüv zugegen war ist diese Hürde genommen.
Es war laut meinem Prüfer eine Bilderbuchabnahme bei der von Anfang bis Ende alles richtig gemacht wurde.
Ja es stinkt grad gewaltig nach Eigenlob!!!!
Wirklich der einzige Kritikpunkt waren meine Nebelscheinwerfer das diese hinter dem Gitter sind, das könnte Disskussionsstoff mit der Rennleitung geben, ABER und jetzt kommt ein Zitat:
" die Scheinwerfer haben normalerweise ein Gitter davor und nun ist das Gitter halt aus Rundstahl.
Und wenn sich wer bei all dem Blödsinn der an dem Wagen getrieben wurde noch über die Scheinwerfer aufregt, kannst die ja immer noch abbauen........" Zitat Ende
Jedenfalls habe ich den Prüfer zu Beginn sehr herzlich begrüßt Ihn nach seiner Laune gefragt und darauf hingewiesen das der Wagen Optisch etwas lauter ist (Danke Schweineri für genau solche Weißheiten

)
Wir haben gut gelacht, viel gequatscht, den zweiten Prüfer aufgeklärt und die komisch drein schauenden anderen Leute welche warten mussten erstaunt.
Es hat alles was an dem Auto verändert wurde amtlichen Sagen bekommen, die entfernte Reserveradmulde, die Spiegel, Lenkrad, Fahrwerk, Felgen, Motorhaubenverlängerung, Hecktür bzw. Heckklappe, Nummernschilder, Nebelschlussleuchte usw. kann sein das ich was vergessen habe......
Bei tippen kam dann die Frage auf was das für ein Ding an meiner Stoßstange ist......
Endergebnis war das insgesamt fünf Leute vorm Locus standen und nen Namen für das Metallteil vorn an der Stoßstange gesucht haben...
Am Ende ist es ein Unterfahrschutz geworden und der ist auch eingetragen
So genug gequatscht, hier die Beweisfotos:
So etz gehts an Anmalen und dekoieren.....
Man sieht sich Freitag.......