Oldtimertreffen Pförring

1
Das heutige Oldtimertreffen in Pförring war, obwohl das Wetter nicht eher schlecht war, richtig gut.
Trotz nass-kaltem Regenwetter waren knapp 20 historische Fahrzeuge vor Ort und es war ein gemütliches, fast schon familiäres Treffen. Die Ausfahrt und die Fahrzeugpräsentation am Marktplatz haben viel Spaß gemacht.

Die Motorradfraktion war naturgemäß spärlich vertreten. Nur eine vorkriegs BMW und eine Simson Schwalbe waren vor Ort.
Interessant waren ein sehr schöner 1er Scirocco, ein Renault F4 Lieferwagen und ein unrestaurierter Audi 80 aus den späten 70ern in topzustand.

Vor allem waren die Anwensenden alle von recht entspanntem Umgang mit dem alten Edelblech. Die Ausfahrt ging (trotz Regen) ziemlich flott über teils eher schlechte Wege. Da waren heute halt wirklich die Oldtimerfahrer versammelt und nicht nur Oldtimerbesitzer. Hat darum wohl auch niemanden gestört das die Ape rein altersmäßig nicht passt.
Bild
Bild
Bild
Bild
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Oldtimertreffen Pförring

4
Sehe ich anders. Am Eingang vielleicht. Aber drinnen sind lauter sympatisch schräge und verschrobene Typen. Frage mich aber auch, wie dann der 02er BMW Pick Up Umbau im 80er Jahre Cal Look Stil da rein gekommen ist. :-)
Hast aber nicht viel verpasst, diesmal. Ab 13.00 hats angefangen zu regnen und ab 14.00 haben die meisten schon ihre Stände verräumt. Blöderweise bin ich erst ab 13.00 dort aufgetaucht :schwachsinn: .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd