Ich habe sie vor einiger Zeit zum Ausschlachten gekauft, weil der Vorbesitzer sie nicht zum laufen bekommen hat. War aber nur eine Kleinigkeit, und zum Schlachten ist sie viel zu schade, deshalb habe ich sie wieder zusammen gebaut und neu HU gemacht. Ich brauche aber keine zwei Motorräder (vor allem keine zwei gleichen), deshalb verkaufe ich sie jetzt.
Motorrad ist technisch OK und fährt. Letztes Jahr wurde neues Öl und neues Kühlmittel eingefüllt. Der Motor hat ein Ölwechselventil. Optisch ist die Maschine nicht besonders gepflegt, und ist den Spuren nach zu urteilen auch mal umgefallen. Ansonsten ist sie soweit ich das beurteilen kann unverbastelt und weitestgehend im Originalzustand. Anleitung und Bordwerkzeug sind vorhanden.
Motorrad befindet sich in Nürnberg, ist momentan angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Ich bin die letzten Tage damit gefahren und mir sind noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen: 1. die Reservelampe ist immer an, auch wenn der Tank voll ist. 2. Motor geht im Leerlauf manchmal aus, vor allem wenn er noch kalt ist. Springt danach aber sofort wieder an.
Forumspreis 999€