Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Scirocco 16V (evtl. Tausch möglich)

1
Hab mir wegen spezifischen Teilen, welche aber nichts mit der Technik zu tun haben, einen Spender für meinen GTI geholt. Das es also ein 16V PL 129 PS mit 220 tkm wurde war absoluter Zufall!
Bild
Bild
Bild
Ich werde ihn ihnnen komplett schlachten, die Technik (sprich Motor mit Getriebe, Elektrik und Krümmer bis Kat, sowie Achsen inkl. Bremsen) aber noch im Auto lassen, falls jemand 1 zu 1 in Scirocco, Golf, Jetta, Caddy (Motorhalter Beifahrerseite) umbauen will oder den ganzen Scirocco noch retten möchte. Motor läuft grad nicht, weil ein Stück Spritleitung durchgegammelt ist, wird aber geflickt, bevor ich mit dem Schalchten anfange, damit ich noch ein Beweisvideo machen kann! ;)

Preislich mache ich einen Guten Kurs für Forumsinterne. Werde ich aber aus bekannten Gründen nicht öffentlich schreiben! Wer also wirkliches Interesse hat meldet sich bitte per pn oder wir telefonieren!

Als Anhaltspunkt: Wenn ich fertig mit Schlachten bin werde ich alle Teile für um die 1500 Euro auf den einschlägigen Plattformen inserieren.

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von DirtyWhiteBoy am Sa 22. Feb 2014, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Scirocco 16V

2
So Leute. Hab ihn mir heut noch mal genauer angeschaut. So schlecht is er leider garnicht...

Die zwei schlimmsten Stellen von unten:
Bild
Bild
Aus der Nähe sieht das so aus:
Bild
Alles oberflächlich und nichts durch...
Übern Tankrohr hab ich gar nicht erst fotografiert.. da ist NICHTS! Schiebedach keinen Kratze, Mechanik funktioniert und der ganze Himmel ist noch top!

Allein der Frontscheibenrahmen gehört dringend gemacht:
Bild
Bild
Ansonsten nur vereinzelt solche Sachen:
Bild
Bild
Bild
...soll also heißen, dass ich ihn nicht komplett schlachten werde! Ich bau mir meine benötigten Teile alle aus und werde ihn dann als 16V Projektaufgabe anbieten.

Unterm Strich gibts dann also eine 16V Karosse mit Brief inkl. Antrieb, Achsen und Bremsen für 1250 Euro.
Tausch wäre übrigens auch möglich! z.B. gegen Weicheis Fire&Ice inkl. Lieferung.... :shit: :king:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Re: Scirocco 16V (evtl. Tausch möglich)

3
Sicher ein spassiges Auto, wenn man den wieder hinbaut. Aber ich will keinen Scirocco. Hab leider momentan weder Zeit noch Möge, mir noch ein Hobbyauto zuzulegen und bevor es ein Scirocco wird, mach ich den T3 Syncro, den ich eigentlich inseriert hab, doch noch für mich, weil der wenigstens Nutzwert hat....

Also nix mit Tausch, Sorry. Aber da kommste auch noch hin, verdoppel einfach deinen Fuhrpark und dann legst du dir einen ordentlichen Resthof zu, damit du auch genug Platz hast. Spätestens nach 3-4 Jahren haben sich die Prios ordentlich gewandelt....

OT Ende..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4
Tschuldigung wenn ich das jetzt mal sage...aber wen interessiert das jetzt im Teilemarkt?
Schreiben daß man das Auto NICHT will weil...blablabla...das gehört in eine Talk Forumssparte und hat nix im Teilemarkt zu suchen... :king:

Könnte bitte ein Mod hier mal aufräumen?
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

6
shopper hat geschrieben:
Tausch wäre übrigens auch möglich! z.B. gegen Weicheis Fire&Ice inkl. Lieferung....
ne antwort auf ne frage bzw wunsch :wink:
Auf was haste das jetzt genau bezogen? :king:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI