Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: sierra pick-up, 650,-

12
Als Lastesel mit ca. 1 Tonne Nutzlast nicht mal uninteressant. Die Ladeflächenlänge von 2,13 m ist auch o.k. Aber nur, wenn man ein Haus umbauen möchte oder ähnliches vorhat. Hatte ja mal den Express mit dicker Hinterachse, der durfte auch 700 kg schleppen.

Für mich aber uninteressant, obwohl er fast um die Ecke steht. Hier in den Umweltzonen nicht legal bewegbar. Ein Pickup sieht zwar cool aus, ist aber für meine Zwecke als Transorter in der Großstadt ungeeignet. Von der offenen Ladefläche wird alles gestohlen, ein Hardtop sucht man für dieses Modell vermutlich lange. Wahrscheinlich muss man sich selbst eins laminieren aus einem ähnlichen Modell. Selbst mit Hardtop kann ich keine längeren Sachen als im Polo unterbringen, da ich beim Pickup nicht auf die Beifahrerseite durchladen kann.

Mich stört der Turbo am Diesel-Motor. Ich hatte den 1,8 Liter Diesel ohne Turbo im Express, der war eigentlich nicht schlecht. Turbo kommt mir nicht ins Haus, wenn es sich vermeiden lässt. Andererseits war es schon 2008 schwierig, gute Ford 1,8 Diesel Motoren zu bekommen.

Warum schreibe ich überhaupt was? Weil die Karre trotz Allem saumäßig interessant ist! :like:

Für Leute, die ländlich wohnen, echt eine Überlegung wert!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

13
Wenns an der grünen Plakette scheitern soll.... vorne rum isses ja nen Sierra, da müsste doch dann ohne Probleme nen 2l DOHC mit dem passenden Getriebe reinpassen... Kardannwelle dürfte wohl nich passen, könnte aber vom Scorpio 2l passen. Der Motor wäre doch sogar Euro 2 Fähig..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

14
Für mich wäre er alle mal interessant. Ist mir allerdings zu weit weg. Bin vielleicht ein mal im Jahr in der Gegend.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

20
Der allgemeine Zustand würde mich ja auch mal interessieren.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004