Ich mag die Dinger irgendwie...
Und dann wahrscheinlich zwei pro Seite, blink und brems/rück.
Ich kann bei TC dann mal stöbern gehen oder mir Ideen holen.
Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938
32Klar, ich meinte auch 2-Faden!
Die Teile liegen auch auf der TC bei einigen Verkäufern von Werkzeug und Anhängerteilen.
Gruß, wfe
Die Teile liegen auch auf der TC bei einigen Verkäufern von Werkzeug und Anhängerteilen.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
33Oder ein großes pro Seite, gefrencht!Nina/8 hat geschrieben:Ich mag die Dinger irgendwie...
In der große vom Manta a oder BMW 02er zb...

34Die sind viel zu gross. Ich hab da nur wenig Platz, deswegen will ich ja die kleinen einzelnen haben...santeria hat geschrieben:Oder ein großes pro Seite, gefrencht!Nina/8 hat geschrieben:Ich mag die Dinger irgendwie...
In der große vom Manta a oder BMW 02er zb...
Und die Klappe soll unberührt bleiben.
36Super, danke!!!
Dann kann ich die zumindest mal ausmessen und hab ne Vorstellung wegen der Grösse.
Ist ein Grund, mal wieder Richtung Norden zu fahren.

Dann kann ich die zumindest mal ausmessen und hab ne Vorstellung wegen der Grösse.
Ist ein Grund, mal wieder Richtung Norden zu fahren.
37die passen sogar zeitlich zum henger...
echtglas ohne e-zeichen
echtglas ohne e-zeichen
39Danke!
Aber Mitte Februar ist ein kleines Schwarzfahrertreffen und ein Freund bringt mir ein paar Leuchten aus seinem Fundus mit. Ich hoffe, er hat was schönes für mich im Angebot.
Aber Mitte Februar ist ein kleines Schwarzfahrertreffen und ein Freund bringt mir ein paar Leuchten aus seinem Fundus mit. Ich hoffe, er hat was schönes für mich im Angebot.

40Heute ist mir auf`m Rückweg von der Arbeit in den Sinn gekommen, was ich eigentlich am dringensten für den Hänger brauch. Dämpfer für die Klappe. Zur Zeit sind da keine drin und die Klappe ist sauschwer. Entweder würde sie mich erschlagen, wenn ich reinkrabbel oder, wenn ich das überleben sollte, würde ich wohl nie wieder rauskommen...
Hat jemand noch welche liegen und würde die kostengünstig abgeben? Oder einen Tipp für mich, wo ich was passendes herbekommen kann? Vor ca zwei Jahren ist mir ein Dämpfer beim Mercedes gebrochen und das war ein ziemliches Drama. Im Endeffekt hab ich den alten reparieren lassen.
Mein Schrauber meinte was von T4 Dämpfern...
Hat jemand noch welche liegen und würde die kostengünstig abgeben? Oder einen Tipp für mich, wo ich was passendes herbekommen kann? Vor ca zwei Jahren ist mir ein Dämpfer beim Mercedes gebrochen und das war ein ziemliches Drama. Im Endeffekt hab ich den alten reparieren lassen.
Mein Schrauber meinte was von T4 Dämpfern...