Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

kadett e stufe/ 250,-

1
Bild
Bild
Bild

ist n 1,6i, 75 ps, 5-gang. 131tkm original.tüv alle-
GL-ausstattung mit veloursstoff, nichtraucher. farbe ibizablaumet, fährt sehr gut, hat KLR und euro 2.
bremsegut, winterreifen gut, motor furztrocken, innen wie neu.

nachteil: schweller und radläufe knusprig, loch im vorderen radkasten zum fußraum.
fürn blechmann keine große sache, bleche kosten zus. nochmal 150,- wenn man sie neu kauft.
is zu schade um ihn wegzuwerfen, 250,- gibt der exportneger für den wegen der guten technik.
das wär auch hier der preis falls ihn jemand retten oder schlachten mag...
Zuletzt geändert von coyote am Mo 13. Jan 2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: kadett e stufe/euro 2 250,-

2
250,- gibt der exportneger für den wegen der guten technik.

Unseren ist das egal, da die mechaniker Stunde da nix kostet :gruebel:

Ob Technik gut oder schlecht. Es gibt immer nur einen Preis bei denen.

Bei denen zählen argumente wie neu reifen oder frische Öl nicht.

Sagt dan einfach, mach alte reifen drauf oder kip das alte Öl wieder rein. :-)

Re: kadett e stufe/euro 2 250,-

3
nee, ich kenn den jung. der is in ordnung. der ruft mich auch an wenn er n ollen japaner oder VW fürn export hat, bevor er ihn aufs schiff schickt. insofern bescheiß ich den auch nich.
der kadett is n guter bis auf die rostecken.
hatte den als teileträger für meinen gleichfarbigen 2-liter-sth angedacht, hab aber alle stufenheckspezifischen teile doppelt und dreifach, was soll die kiste hier verrotten? evtl will ja wer was draus basteln.