Re: Das allgemeine Ebay-Fred

3432
the nameless one hat geschrieben:aber geil ist die kiste schon... da könnt ich mich echt mit anfreunden. grobe rostschäden beheben und so'n leichten drifter look verpassen :pulp:
Hab mal gegoogelt. Dem musst du kein Drifterlook verpassen, den kannst du zum Drifter machen. Der hat in der schwächsten Ausführung schon 170PS, dank Turbo, also ausbaufähig. :gier:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

3433
Mr. Blonde hat geschrieben:
the nameless one hat geschrieben:aber geil ist die kiste schon... da könnt ich mich echt mit anfreunden. grobe rostschäden beheben und so'n leichten drifter look verpassen :pulp:
Hab mal gegoogelt. Dem musst du kein Drifterlook verpassen, den kannst du zum Drifter machen. Der hat in der schwächsten Ausführung schon 170PS, dank Turbo, also ausbaufähig. :gier:
Die Starions auch für die Gruppe B homologiert also müsste es da richtig böse Ausbaustufen gegeben haben
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

3438
Sollte ich also meine doppelten Comics aus meiner Sammlung besser pfänden lassen als zu versteigern... :gier:

Irgendwas um die 450 gibt´s....ca. 350-380 von den LTB´s habe ich schon...ohne die doppelt gekauften. Ich sollte die mal verkaufen oder gegen die tauschen die mir noch fehlen.

Und nein ich bin nicht wirklich ein Sammler von den Dingern. Aber ich lese die ganz gerne...auch mit meinen 35 Lenzen noch...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

3440
meine Freundin hat auch ein paar Regalmeter voll mit LTBs.. Und wenn ich mal nix zu tun habe, blättere ich auch mal ganz gerne drin rum, sind kurzweilig und spaßig! Meine Favoriten sind die ab Nr. 119, da sind die Geschichten noch lang und ausführlich, mit Zeit für Details und Nebensächlichkeiten...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst