Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Renault R19 - "Winterkarre Deluxe"

16
Jetzt ist er angemeldet, (vorläufig) fertig und hat schon problemlos 200km abgespult. :)

Bilder vom fertigen Zustand hab ich auch gemacht:

Bild

Es ist doch ein "Hotrod" geworden ;)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die Motorhaube wird noch getauscht, und mit den Spiegeln soll auch noch was passieren... Sobald das Studentenbudget das zulässt ^^

Bild

Ein paar Karos und Aufkleber mussten noch ran. ;)

Was die Leistungen und den Komfort angeht, bin ich zufrieden,
nur läuft durch die Standzeit der rechte Vorderreifen nicht ganz rund,
was sich auch nach 200km noch nicht gelegt hat.
Ich hoffe das legt sich noch, ansonsten hätte ich noch nen Satz 13er und nen Satz 14er Räder rumliegen.

Es war mal geplant, die Felgen rot-weiß zu lacken, aber aus Zeitgründen mussten sie komplett rot werden, vielleicht lackier ich sie auch nochmal,
und dann steht aufm Schrotti noch ein Peugeot 309 mit alten Speichenfelgen rum...
Was die Räder angeht, gibts also noch einige Möglichkeiten
Optisch sind auch noch einige Sachen geplant.
Zum Schluss nochmal zwei Bilder, die ich recht schick finde.
Hoffe, sie gefallen euch auch:

Bild

Bild

Die olle 1.8er Plakette am Kotflügel könnte man auch noch gegen was anderes austauschen... :gruebel:

Joa, wie bereits erwähnt, hatte ich schon länger die Idee, mein Winterauto so zu gestalten.
Wer das langweilig finden möchte, bitteschön.
Zuletzt geändert von Mazdastefan am Sa 13. Nov 2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault R19 - "Winterkarre Deluxe"

19
caddy rat hat geschrieben:Vom prinziep guter Anfang ( selber machen, gibt immer Pluspunkte).

Ich finde an den Seiten fehlt noch was, sieht ein wenig fahd aus.

Aber nichts überstürzen, die Ideen kommen mit der Zeit von ganz alleine. :-)

caddy rat
OOch,das kommt von ganz alleine.Beulen,Kratzer,Parkrempler,irendwelche Vollpfosten die mittm Einkaufswagen gegendengeln.. ;-)