Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Verkaufe Clio Ratte

22
Mr. Blonde hat geschrieben:
shopper hat geschrieben:aber wir haben wieder n fred zum rumspämmen...is doch auch was :pulp:
Der Winter kommt...

:-)

...und geht auch wieder. einfach nicht reinlassen!

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

23
Die "lösch Diskussion" gab s doch beim letzten schon, dachte wir lassen s einfach drin und benutzen es zu unserer kurzweiligen Unterhaltung oder lassen es einfach im Nirvana verschwinden?
Am Ende ist wirklich mal ein gutes Angebot dabei - zb so ein günstiger altbenz für shopper oder nen LPG bimmer für mich...

Was die uninteressanten Angebote betrifft:
Mein erstes Statement dazu ist ab dem vorletzten anbieter auf jeden fall meine Standard Reaktion auf sowas.
Bild

24
Sorry Leute!!!

Hatte die Tage echt wenig zeit und viel um die Ohren, deswegen hatte ich gar keine zeit mich hier vorzustellen..
Grund des Verkaufs - Fleppen weg..:(
Und der Verkauf musste ziemlich schnell abgewickelt werden, da ich keine Unterstellmöglichkeit hatte..
Und wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, war ich bisher so gut wie gar nicht aktiv im Forum. Dafür entschuldige ich mich selbstverständlich!

Und an die, die nur rumnürgeln..Klar ist es "Müll" den ich hier ablege - ist auch ne Ratte!
Der ganze Rost ist selbstverständlich gewollt, war alles nur an der Oberfläche und nichts durchgerostet!!
Und von unten sieht er aus wie geleckt!
Und zu den Felgen: sind original Renault Felgen.
Zum Fahrwerk: klar ist da kein originales Fahrwerk drin..
Was ist denn schon original.. Original ist meiner Meinung nach LANGWEILIG! Deswegen auch der Umbau;)
Netter Empfang von den "Nürglern" unter euch!:)
Und was ist denn an nem Franzosen so schlimm? Mag's halt Französisch;)

Also: ich HATTE einen clio, der zur Ratte gemacht wurde, musste diesen aber leider zwangsläufig verkaufen:/

Und wenn ich meinen Führerschein wieder habe, wird's auch wieder ein Franzose, weil mich mein clio einfach niee im Stich gelassen hat und ich nie Probleme mit ihm hatte. Es wird also wieder nen clio und wieder ne Ratte! Weil original einfach langweilig ist und ich mich schon daran gewöhnt habe, das sich mehr Menschen nach der Ratte als nach bspw nem Ferrari, Porsche etc umgedreht haben! Einfach lustig!:))

Reicht euch das als Vorstellung? Wenn nicht, dann schreibt bitte was ihr von mir lesen wollt:)

Achso, soll ich denn den Beitrag irgendwie löschen!? Ist ja verkauft und nicht mehr aktuell.. Wenn ja, sagt mir bitte wie das geht^^ kenn mich hier leider NOCH nicht aus

MfG, der Franzosen Liebhaber:)