Re: Veterama Mannheim 11.-13.10.2013

3
Ich sag mal so: Um wirklich ALLES abzugrasen is ein Tagesausflug sehr sportlich. Als ich früher nur als Besucher da war, habe ich die ganzen reinen Mopedbereiche einfach ausgelassen, um mir die anderen Stände intensiver anzusehen.
Mir hat da ein Tag eigentlich gereicht, weil ich eh nicht Motorrad schraube.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

4
hmm ... ich werd da selber nicht hinfahren, aber ich such ja im moment rekord b rücklichter. wenn jemand mal die augen nach nem satz offen halten kann, wärs super! bzw. wie sind denn die preise da so (falls man das sagen kann)?

wenn das jemand machen würde (auch die kohle erstmal vorstrecken), meine nr. steht in der telefonliste oder ihr könnt sie per PN kriegen, dann könnte man kurzfristig über den preis reden, wenns da n set gibt.
#becauseracecar

5
iguana hat geschrieben:wie sind denn die preise da so (falls man das sagen kann)?
Wie eben auf Oldtimermärkten so üblich.
Händler mit normalen Händlerpreisen, Privatleute in der Preisspanne "Gib mir, was es Dir wert ist, ich brauch das eh nicht mehr" bis "das hat bei eBay aber letzten Monat das Doppelte gebracht". Immer wieder die Frage, an wen man gerät. Einige machen das einfach aus Spaß oder um Platz zu schaffen, andere wollen krampfhaft reich werden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!