Re: ...noch mehr Perlen!

31
Naja, "Netzfundstuecke" sind ja allgemein Dinge die man im netzt gefunden hat:
Sprich Websites, Bilder, etc.
Das dafür zu nutzen wuerde ja der uebersichtlichkeit eher nicht zu gute kommen.

"Selbstfotographiertes altblech" waere schon passender - denke mal die aktiven Leute schauen dort rein wenn es was neues gibt.

Oder - ganz gewagter plan c - deinen ersten tread "diese Perlen verrotten hier" (also das mit der Pritsche und der franse) weiterführen wenn man was neues in der Art gefunden hat.
Bild

32
santeria hat geschrieben:Naja, "Netzfundstuecke" sind ja allgemein Dinge die man im netzt gefunden hat:
Sprich Websites, Bilder, etc.
Das dafür zu nutzen wuerde ja der uebersichtlichkeit eher nicht zu gute kommen.

"Selbstfotographiertes altblech" waere schon passender - denke mal die aktiven Leute schauen dort rein wenn es was neues gibt.

Oder - ganz gewagter plan c - deinen ersten tread "diese Perlen verrotten hier" (also das mit der Pritsche und der franse) weiterführen wenn man was neues in der Art gefunden hat.
Ähhm?

Ich hab doch geschrieben, daß ich vorschlagen würde, die "Netzfundstücke" in "Fundstücke " umzubenennen. Alles andere würde zu meinem Problem ja auch keinen Sinn machen, oder?
Buste27 hat geschrieben: Oder man benennt einfach die Rubrik "Netzfundstücke" in "Fundstücke" um und vereint alles unter einem Dach!
Den anderen Beitrag weiterzuführen würde auch nicht im Sinne des Erfinders sein, da ich damit ja schon in der falschen Rubrik zu Gange war. :sekt:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

33
ich würde sagen, um das forum nicht unnötig mit themen und unterforen zuzumüllen, einfach so fotos von altkarren in "selbstfotografiertes altblech" packen. immer für alles n neues thema aufmachen ist ja unfug.

und man könnte sich auch im forum erstmal umgucken, ob man irgendwo schon sowas findet wie man posten möchte. von neuen threads noch und nöcher wirds nämlich nur unübersichtlich und dann findet niemand mehr irgendwas und macht für alles n neues thema auf.

bei interesse verschiebe ich dann dieses thema auch in 'selbstfotografiertes altblech'
#becauseracecar

34
Aehm,
"Netzfundstuecke" in "Fundstücke" umzubenennen damit du die Perlen dort Posten kannst macht Keinen Sinn, da dieser Bereich für NETZfundstuecke ist: sind Sachen die man im Internet gefunden hat.
Das trifft auf diese Fahrzeuge ja nicht zu, oder?

Den ersten Beitrag zu dem Thema weiterzuführen waere gar nicht verkehrt - jeder tread hat mal klein angefangen.
Der von dir gewählte Titel passte gut, die Rubrik weiß ich gar nicht da ich das Thema unten bei den aktuellen Sachen gefunden habe.
Ggf der tread wuerde stetig weitergefuettert (jetzt nicht nur von dir, sondern auch von anderen), waere er doch genau das richtige für alte Fahrzeuge die man draußen gefunden hat und die einen neuen Besitzer brauchen koennten. :sekt:
Bild

35
iguana hat geschrieben:ich würde sagen, um das forum nicht unnötig mit themen und unterforen zuzumüllen, einfach so fotos von altkarren in "selbstfotografiertes altblech" packen. immer für alles n neues thema aufmachen ist ja unfug.

und man könnte sich auch im forum erstmal umgucken, ob man irgendwo schon sowas findet wie man posten möchte. von neuen threads noch und nöcher wirds nämlich nur unübersichtlich und dann findet niemand mehr irgendwas und macht für alles n neues thema auf.

bei interesse verschiebe ich dann dieses thema auch in 'selbstfotografiertes altblech'
Das ist kein "selbstfotografiertes Altblech" , sondern der ernstzunehmende Versuch, die Kisten an den Mann zu bringen, bevor sie zum Teufel gehen! :-|

Also im Sinne von Fundstücken!

Unter dem Thema "Stammtisch" hatte ich eher regionale Stammtische vermutet und keine Fundstücke oder "selbstfotografiertes Altblech". Ich weiß nicht, was mehr verwirrend ist...

Irgendwelche Fotos einzustellen, die man von zufällig gesehenen "Altblech" geschossen hat, ist die eine Sache.
Die andere, Fotos und eventuelle Informationen einzustellen, die eventuell zum Erwerb dieser Fahrzeuge führen könnten, welche sonst vergessen vergammeln.

Es geht mir nicht darum, unnötige Themen oder Unterforen aufzumachen und schon garnicht darum, irgendwen oder was zuzumüllen. Ich will mich auch niemanden aufdrängen. Es ging und geht darum, entdeckte Fahrzeuge an den erlauchten Kreis der Fussler weiterzuvermitteln oder zumindest Kontakte zu den Besitzern zu vermitteln.

Aber OK. Wenn daran kein Interesse besteht, kann von mir aus auch das Thema verschoben werden, oder noch besser, gelöscht!
Denn ich wollte mit meinem Beitrag hier erreichen, daß die Dinger eine Zukunft bekommen, wenn die Chance dazu besteht. Wieviele Kisten vergammeln sinnlos, weil sie irgendwo in der Ecke stehen und sich kein Schwein darum kümmert? So mancher wäre meiner Meinung nach froh, wenn er auf diese Weise einen Tip bekäme.(Transe und Pritsche haben ja schon gezeigt, daß es funktioniert.)

Einfach nur alte Autos zu fotografieren und diese Fotos ins Netz zu stellen, war nicht der Sinn der Sache und liegt nicht in meinem Interesse. Das Ganze dann irgendwo versteckt zu präsentieren auch nicht.
Also, ich überlasse dem Forum, was aus der Sache wird... :sekt:
Gruß ins Forum

36
santeria hat geschrieben:Aehm,
"Netzfundstuecke" in "Fundstücke" umzubenennen damit du die Perlen dort Posten kannst macht Keinen Sinn, da dieser Bereich für NETZfundstuecke ist: sind Sachen die man im Internet gefunden hat.
Das trifft auf diese Fahrzeuge ja nicht zu, oder?

Den ersten Beitrag zu dem Thema weiterzuführen waere gar nicht verkehrt - jeder tread hat mal klein angefangen.
Der von dir gewählte Titel passte gut, die Rubrik weiß ich gar nicht da ich das Thema unten bei den aktuellen Sachen gefunden habe.
Ggf der tread wuerde stetig weitergefuettert (jetzt nicht nur von dir, sondern auch von anderen), waere er doch genau das richtige für alte Fahrzeuge die man draußen gefunden hat und die einen neuen Besitzer brauchen koennten. :sekt:
:gaehn: Nö, ich will nicht wirklich mein Thema als "Fundstücke" im Thema "Netzfundstücke " präsentieren... :pulp:
Irgendwie reden wir aneinander vorbei, hab ich so das Gefühl. Oder ist das versteckte Kamera? :jubel:
Gruß ins Forum

37
He ihr zwei jetzt hört auf,
der buste27 macht das schon ganz gut so er is ja noch nicht so lange da.
und solange er T3 Findet macht er das super :jubel2:

oder wie war das
santa die Felgen von dir sollen rosa werden :pompom:
iguana den überrollbügel kann ich dir gerne in Handlichen teilen in HH übergeben :pulp:

es ist doch schön überzeugende Argumente zu haben :-) :-) :-)
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

38
ein thema dazu auf machen, mir egal wo, ist ja ok. können sich dann auch andere einreihen. aber nicht mehrere auf bei denen sich um das gleiche handelt.
und besteht denn überhaupt verkaufsinteresse bei den aktuellen besitzern der karren? wenn ja, dann könnte auch n thema im verkaufsbereich aufgemacht werden. und evtl von anfang an deutlicher machen, dass es um um den verkauf der karren geht.
und auch in selbstfotografiertes altblech kann man drunterschreiben, dass die karren zum verkauf stehen.

im prinzip isses mir auch egal und muss hier jetzt nicht zu ner riesigen diskussion ausarten was wie und wo gepostet wird. aber dass schon 2 themen zum gleichen thema aufgemacht wurden find ich übertrieben und unübersichtlich.
#becauseracecar

39
iguana hat geschrieben: aber dass schon 2 themen zum gleichen thema aufgemacht wurden find ich übertrieben und unübersichtlich.
Ach das meinst du! :gruebel: ......Sag das doch! :-)
Mach eins daraus! :tomate:

Der Rest ist mir egal. :moped:
Gruß ins Forum

40
Ja,
Wir reden aneinander vorbei.
Buste27 hat geschrieben:
iguana hat geschrieben: aber dass schon 2 themen zum gleichen thema aufgemacht wurden find ich übertrieben und unübersichtlich.
Ach das meinst du! :gruebel: ......Sag das doch! :-)
Mach eins daraus! :tomate:

Der Rest ist mir egal. :moped:
Genau das wollte ich in meinem letzten Post damit ausdrücken dass du selbst und andere die ähnliches gefunden haben es unter dem ersten "Perlen-Thema" weiterführen koennten.
Das waere dann der Bereich für so etwas - von dir kreiert.

@chili:
Ich mag Rosa. :-)
Bild