Ne lass mal, Igi.... vielleicht baut er ja ne krasseiguana hat geschrieben:mach doch den böhse opelz schriftzug endlich mal weg. das ist der schandfleck am heck![]()

Ne lass mal, Igi.... vielleicht baut er ja ne krasseiguana hat geschrieben:mach doch den böhse opelz schriftzug endlich mal weg. das ist der schandfleck am heck![]()
iguana hat geschrieben:mach doch den böhse opelz schriftzug endlich mal weg. das ist der schandfleck am heck![]()
Ist das heut wieder ein Niveau...Makrochip hat geschrieben:Ne lass mal, Igi.... vielleicht baut er ja ne krasseiguana hat geschrieben:mach doch den böhse opelz schriftzug endlich mal weg. das ist der schandfleck am heck![]()
-Replica auf... das Basismodell stimmt ja schon
Eben und ich mag die Onkelz auch nicht! Aber ich find die Idee witzig, weil sie eine Verarsche der Onkels (und deren Fans) ist..iguana hat geschrieben:ach, mir sind die onkelz einfach zuwider, mucke mag ich nicht, gesinnung die sie haben (laut ihnen hatten). und das ist ja eindeutig ne art hommage, würde ich mir nicht an die karre pappen. aber ist ja geschmackssache.
Hatte die selbe Idee...iguana hat geschrieben:ja gut, wenn du es so siehst. ist ja auch deine karre und du kannst es lassen wie du magst. war von mir ja auch nicht wirklich ernst, darum auch die smilies, ne
Wieso muss er dafür ein Migrationshintergrund haben?kickman223 hat geschrieben:Naja, ob der Freundliche alkoholisierte Mensch mit migrationshintergrund. Samstag auf Sontag Nacht, den unterschied erkennt wenn er dir die Scheibe einschlägt