Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF

182
viking hat geschrieben:den nächsten frätt führ ich dann mit unheilig oder mono inc off topic, da kannste ja wieder mitreden :-P
Unheilig wird schon seit längerem nicht mehr konsumiert....und ich höre ausschlieslich nicht nur Musik die in die schwarze Szene gehört.... Aber die Alte geht mal gar nicht die ist weder hübsch noch hat Sie ne gute Stimme... Da höre ich mir lieber Stevie Nicks' leiernde Stimme auf der "Rumours" noch ein paar Abende an, da kommt wenigstens noch was rüber

Und nun genug OT

@Schweinerie: Zeig mal Bilder von der "nackigen" Jolanda.... und von dem Eimer abgeklopfter Spachtelmasse :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

184
Das ist ja ein Elektrik gefrickel... :nein:

Die Nebelscheinwerfer sind mit gelben Birnen ausgestattet, und Blinken. Die Blinker, in der Stosstange, Tot!
Offene Kabelenden...

Rückfahrlichtschalter gibts am Automatik wohl nicht.

Rücklichter sind ziemlich Krass umgeklemmt, die oberen 2 Leuchten blinken... Eigentlich ist das innere das Rückfahrlicht und das äussere der Blinker.
Die untere Reihe, sollte von aussen gesehen diese Reihenfolge haben: Bremslicht, Licht, Nebelleuchte.
Istzustand: Licht, Licht, Bremslicht.

Wirds da dem Tüver nicht schwindelig?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

185
.... wenn Du schon dabei bist, kannst Du die Sidemarker gleich mit an die Blinker klemmen... die Amikisten blinken mit den vorderen Sidemarkers nämlich (zumindest der Fiero) aber ich sehe schon Du hast den Winter über Arbeit :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

186
Schweineri hat geschrieben:Das ist ja ein Elektrik gefrickel... :nein:

Die Nebelscheinwerfer sind mit gelben Birnen ausgestattet, und Blinken. Die Blinker, in der Stosstange, Tot!
Offene Kabelenden...

Rückfahrlichtschalter gibts am Automatik wohl nicht.

Rücklichter sind ziemlich Krass umgeklemmt, die oberen 2 Leuchten blinken... Eigentlich ist das innere das Rückfahrlicht und das äussere der Blinker.
Die untere Reihe, sollte von aussen gesehen diese Reihenfolge haben: Bremslicht, Licht, Nebelleuchte.
Istzustand: Licht, Licht, Bremslicht.

Wirds da dem Tüver nicht schwindelig?
mensch Schweini der Vorbesitzer der Kiste is als Elecktrik caot bekannt :tomate:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

189
nordwind32 hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:...Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen böse Live-Videos von Beth Ditto zu posten... :-)
Uaahhh. Aber dann bitte nur mit Klamotten. Irgendjemand hat die hier schon mal ohne Klamotten eingestellt - ich hab heute noch Alptäume :koppab:
Rate mal wer DAS war ??? :-)

Edith sagt: Ich bin ehrlich gesagt überrascht, das sich die Aktion obwohl schon über 2 Jahre her, sich immer noch so in den Köpfen hält... Aufm RNR wurde ich auch von 2 Leuten darauf angesprochen, das das a) sehr gewagt und b) recht legendär war... empfand ich damals nicht so und heute auch noch nicht. Es war einfach ne lustige (durchaus auch ein wenig provokante) Idee von mir zum Brainstorming zum 190er vom "Kassierer"
Zuletzt geändert von Makrochip am Di 24. Sep 2013, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

190
Hihi!

Also ich habs vermutet!

Rücklichter leuchten nun anders! Blinker ganz normal, die Kammer daneben ist eigentlich für den Rückfahrscheinwerfer. (Tut nicht, siehe "Technik")

Äussere Kammer unten ist nun wieder Bremslicht, mittig Rücklicht und die Kammer für die Nebelleuchte ist nun auch ein Bremslicht.

Sieht irgendwie besser aus!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.