Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

derby 2 teile

1
moin!
ich hab ja grade etwa 2 derbys geschlachtet und jetzt einige teile übrig. blech auch, müsst ihr aber schnell für sein. vordersitze hab ich 2 sätze und rückbank eine. 2 komplette sätze scheiben bis auf die frontscheibe sind auch zu haben. eine frontscheibe mit grünkeil könnt ich auch abgeben. einen ersatzreifen in 155/70R13 mit dot 1011 hab ich auch über. und ne komplette derbyfront (scheinwerfer, grill und haubenleiste) hab ich auch über (150€). dachhaut mit stahlschiebedach ist auch über.
macht mir preisvoschläge hier oder per PN. wegen teilen gerne fragen, hab einiges da.
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: derby 2 teile

2
Hey Iguana, zu welchem der Sitzstoffe da hast du denn die Sitzbank und wie ist der Zustand so?

Also wenn beide Sitze und die bank zusammen, kumpel hat vorne und hinten unpassend, aber auch noch in anderen Stoffen als deine da.

Lg Iam
Was kann da schon schief gehen?

Re: derby 2 teile

3
ich habe jeweils zu dem grauen und den dunklen karierten die sitzbank da. zustand ist bei beiden ähnlich gut, ich glaube der beifahrersitz der grauen hat ein kleines brandloch. zu verkaufen wären beide, ich brauche halt nur eine rückbank die ich wieder verbauen kann. der bezug ist mir da egal, ich hab eh vor das neu zu beziehen.
#becauseracecar