naja gut, jetzt kann ichs ja sagen...
angefangen hats mit einem corrado g60 in dunkelgrau mit ca. 180 ps zu nem unschlagbaren preis und dem verlangen, mal mit g-lader unterwegs zu sein. naja, ich stand vor der kiste und musste fast brechen. was soll das denn?! auf fotos von vorn find ich den corrado ja gar nicht so schlecht, aber von der seite, von hinten und vor allem innen is das auto ja ein witz!
die erkenntnis war kein großer verlust, zumal ich mich im selben moment in einen frisch lackierten caddy mit turbodiesel verliebt habe, der in der selben halle zwei stellplätze weiter stand und eigentlich auch zu verkaufen war.
mit dem guten mann hab ich dann ausgemacht, dass ich ihn holen komme, sobald der rocco im september noch verkauft wird. joa... wie gut, dass worte heutzutage nichts mehr zählen.. :D trösten wollte ich mich dann mit dem perfekten scirocco scala mit dx maschine in weiß und beigem leder. einziges manko: glashubdach!

dafür aber zu einem preis, der mir noch ma eben einen satz oz turbos erlaubt hätte. und was denkt ihr wohl, was dann passiert is? nach nem sympathischen telefonat hätten eine ladung aussagekräftiger bilder und eine terminzusage gereicht und ich hätte mir für die 600 km einfach spontan nen tag urlaub genommen, um das ding zu mir zu holen.
ich hab nie wieder was gehört... -.- seit 5 tagen is sogar das handy ausgeschalten und ne festnetznummer gibts leider nicht. inserat gibts auch nicht mehr. da war wohl was faul und ich hab einfach glück gehabt. versuch ich mir zumindest einzureden...
gott sei dank bin ich inzwischen runter von dem trip, mir verkrampft ein neues projekt für den winter zu suchen. mal sehen, ob ich nen schrauberfreien winter aushalte....

aber unterm strich bleibt mir jetzt ne ganze nebensaison, um mir adäquaten ersatz zu suchen!
nach diesem volkswagen vor bj 90 suche ich also:
- was originales mit druck
- was dezentes zum cruisen
- oder am liebsten was dezentes mit etwas druck