Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Jaguar XJ8 x308 4,0l Reihensechser

1
zu den Fakten:
284 PS (209kW)
BJ Ende der Neunziger
Rechtslenker
helles Leder, große Alus, dunkeltürkismetallic
170tm
Frontunfall, ohne Papiere

wozu hab ich den Eimer? keine Ahnung, war billig, stand um die Ecke.
was will ich damit? keine Ahnung, manchmal denkt man nicht nach.
fahrbereit kostet der Eimer 2000-2500 Scheine und säuft in der Stadt wie nen Loch also welcher Idiot braucht den.
vor allem schrauibt daran niemand rum, weil die inserierten Teile weg gehen wie alte Semmeln... gar nicht! (ebay Kleinanzeigen als Schalchter - noch keine Zeit und Lust gehabt Teile auszubauen)

könnte die Alus verkaufen, super, dann hab ich nen festen Klotz da rumstehen, die 5Loch-Felgen vom V8 passen nicht wegen gigantischer Mittenzentrierung...

der Motor solls gut tun, eine Zündspule (von dreien) fehlt, Krümmer ausgebaut, haben alle nen kleinen Riss, sonst wären sie GOLD-wert hat also schonmal jemand geschaut, was Kohle bringt und wieder verworfen.

Die Lederausstattung gefällt mir, kommt vielleicht in den Volvo, oder ins Lager.

ne Heckcouch wie Nils hätt ich auch gerne (Rückbank passt fast in den Kofferraum!)
aber keine Zeit dazu, und was mach ich mit nem halben Jag und dem Ungetüm von Motor und Antrieb?

Für Stockcarleute evtl. von Interesse, aber dafür muss er erstmal laufen.
ich such grad schon nach ner Zündspule.

jemand sonst ne Idee?