Servus

1
Guten Abend die Damen und Herren,

habe den Account zwar schon eine Weile, aber hab nie wirklich viel geschrieben. Von daher stell ich mich jetzt einfach mal vor. Ich bin 20 Jahre alt, Auszubildender im dritten Lehrjahr (Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik) und seit inzwischen fast einem Jahr Autofahrer (Wenn auch nur mit dem Zweitwagen meiner Eltern, einen Opel Corsa 1.0 12V).

Ein eigenes Auto habe ich leider nicht (kann ich mir noch nicht leisten :verlegen: ) aber bin tapfer auf der Suche nach was das ich mir Leisten kann. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich über meinen Bruder bnoob auf dieses Forum kam :D
Ich glaube er hat hier auch schon eigenmächtig bei ein paar Sachen wegen mir nachgefragt, danke an der Stelle dafür ;)

Joa, wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach ^^
Bild

Re: Servus

3
Nen Kumpel und ich wollten uns zusammen einen etwas robusteren Geländewagen wie nen alten Hilux oder so zulegen für unsere Lost-Place Touren, aber da siend die, die es auf dem Markt gibt unbezahlbar ^^
Privat irgendwas kleines mit angemessenem Kofferraum :D
Bild

Re: Servus

5
Hi und herzlich Willkommen bnoobs Bruder!
Wenn du mich fragen wuerdest, wuerde ich den Golf 2 als praktischen, transportfreudigen Kleinwagen empfehlen:
Guenstig im Unterhalt + leicht zu Schrauben, dabei recht gutmütig wenn man ihn mal schlecht behandelt:
Perfektes low Budget Auto. :like:
Bild