Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T3 Doka TD, schwarz matt mit Extras verkauft!

1
Biete hier für einen guten Kumpel mal eine Doka an. Genaue Laufleistung ist nicht bekannt, der aktuell verbaute Motor (1,6TD) stammt aus einem 35i und hat gesamt ca. 195tkm runter.

Die Kiste ist schwarz matt gerollt, hier und da geschweisst, Stossecken sind aus Stahl nachgefertigt :-) .
Tüv ist 11/14, geht aber noch öfter mal, genaues mit Fotos reiche ich in den nächsten drei Tagen nach.
Zahnriemen ist drei Jahre und ca 40tkm alt, auch sonst hat er öfters mal neue Teile bekommen, wie Bremsen, Radlager etc.
Es ist ein Bügel drauf und ein DSW-Grill aus dem Zubehör verbaut (eckig!). Innen gibts Caravelle-Hocker mit Armlehnen und Velour, Zusatzinstrumente und Teppich, ein AHK ist auch dran. Zur Zeit sind originale Stahlies montiert, evtl können 7,5 und 9x16 Borbet A (eingetragen!) mit erworben werden

Standort ist 13km von Hildesheim, Preisvorstellung im realistischen Rahmen, die von mir aufgerufenen 1800 reichen ihm nicht, er möchte gern 2200,-, aber sicher verhandelbar.
Edit: Mittlerweile ist er mit zureden auf 1900,- runter!

bei Interesse....PN wär am besten!
Zuletzt geändert von weichei65 am Mo 16. Sep 2013, 17:49, insgesamt 4-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: VW T3 Doka TD, schwarz matt mit Extras und Fotoupdate..

3
Ich habs mal editiert, ist halt nicht meiner. Verkauf ist aber über mich. Hat sogar einen Edelstahlbügel (lackiert..) drauf Fotos und ein paar Einzelheiten im Inserat!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Wen es interessiert: Auf "alle Inserate des Anbieters" klicken, dort stehen meine Kreidler und mein T3 Syncro drin...
Zuviele Projekte!!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Re: VW T3 Doka TD, schwarz matt mit Extras und Fotoupdate..

5
Detailfotos kann ich auf Anfrage gern senden, hab das Auto ab morgen bei mir, da der Kumpel den Lappen los ist. Eine bessere Bilqualität kann ich aber nicht liefern, da ich nur Handyfotos mit einem Nokia N8 machen kann. Bin leider Etwas konservativ ausgestattet, was Fotos betrifft, ich steh auf meine guten alten analogen Spiegelreflex-Minolta und Nikon....