Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 80 B4-er war ja gar nicht Schuld

182
Stuntman Marc hat geschrieben:
Hannes Knoedel hat geschrieben:Moin,

Nachdem ich jetzt schon über vier Wochen mit der etwas Schwammigen Hinterachse unterwegs bin hab ich heute endlich die Powerflex Lager bestellt :king:

Habe heute Morgen einfach mal nen Besuch beim Freundlichen gemacht weil ich die Ursache wissen wollte.
Die defekten Lager bzw. das Fahrverhalten hab ich mir selbst zuzuschreiben :kotz:
Ist mir fast etwas peinlich aber aus Fehlern lernt man .
Wir haben die Lager einfach schön in die Hinterachse gebastelt und nicht auf die Einbaurichtung geachtet, also falsche Belastung des Lagers was dazu führt das von Anfang an erhöhtes Potenzial zum Verschleiß da war.
Übrigens , die Powerflex sind aus Vollmaterial und haben keine Einbaurichtung , da können selbst so Pfeifen wie Ich nix Falsch machen :-)

In diesem Sinne

Grüsse Hannes

:-D

Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht zu sorgen, oder?
Aber den Mumm muss man erstmal im Arsch haben das auch zuzugeben! :top: Wie ich damals mit den Bremsen beim 3er, die 17 km gehalten haben bis ich sie krumm und schief gebremst habe. Übrigens: Ich hab sie drauf gelassen. Jetzt klingt die Kiste wie die Deutsche Bundesbahn *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* und die Scheiben rubbeln gerade aus höherem Tempo ganz enorm... :shit: Scheiß drauf!

Schön, dann bekommt dein Bomber ja jetzt eine gepflegte Powerflex-Hinterachse. Wird sich sicherlich fahren wie ein neues Auto.
:top: :top: :top:

Bin echt gespannt auf die Powerflex Hinterachse , mein Kollege sagte mir aber das die Lager mit der Zeit Anfangen zu Quitschen .
Scheiss drauf , das dient doch der allgemeinen Sicherheit :king: da hört man wenigstens wenn der bomber angeflogen kommt so wie deinen Bremsen :top:

Grüsse hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Audi 80 B4-er war ja gar nicht Schuld

183
Moin ,

da die Ha. Lager noch nicht da sind und ich etwas Langeweile hatte hab ich wieder mal ein Bisschen was gemacht :

Schaltknauf aus ner 5 er Billardkugel ( 5 Zylinder :king: ) schon langsam aufgebohrt bis ich auf 11 mm war und dann mit nem M 12x 1,75 ein Gewinde reingeschnitten .

Bild

Dann habe ich der Zündung noch etwas Power verliehen :-) :

Bild

Orginale Auspuffblende Abgeflext und die neue schon mal vorbereitet zum dranbraten. Hab ich noch nicht gemacht , werde ich Donnerstag auf ner bühne machen da kommt man besser ran .

Bild

Bild

Und zu guter letzt noch ne Idee die ich von Ultras Besenwagen geklaut hab , hab das ganze auf der Kühlerabdeckung platziert. Da die ja Augenscheinlich nicht so groß ist hier nochmal meinen Respekt an Ultra der den Kram auf der ganzen Haube Tapeziert hat :top:

Bild

Bild

Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Audi 80 B4-neues Gebastel

185
Stuntman Marc hat geschrieben:Willst'e nich' noch spontan auf einen anderen Endpott umsteigen? Ich meine...am 5ender wird das mit 100%iger Sicherheit richtig geil klingen. :gruebel:

Der Schaltknauf ist auf jeden Fall geil!
Hat ich mir auch schon überlegt , is aber finanziell nicht drin :-( da der Agregateträger nach heutiger Sichtung ziemlich angefault ist und bald ersetzt werden möchte . Außerdem haben meine gebrauchten hydro Motorlager Inkontinenz :peng: , das kommt also auch nochmal und die sind mit knapp 70€ das Stück leider kein Sonderangebot

Wenn ein neuer Topf drunter kommen sollte dass was vernünftiges von Fox und nicht so ne atu Brülltüte , aber wie bereits gesagt , das is momentan nicht drin .
Lieber erstmal die ganzen technischen Sachen richten da hab ich mehr von :top:

Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

Re: Audi 80 B4-neues Gebastel

187
Ok , ich hätte mir die Fox Anlagen auf youtube angehört und fand sie eigentlich beim 5 ender recht angenehm :gruebel: zu den flippen im Aschenbecher : hab das schon oft durchgerechnet und immer festgestellt das sauteuer ist :-) aber ich glaube da Pflichten mir alle Raucher bei wenn ich schreibe "was willste machen "
Heute sind übrigens endlich die Powerflexlager gekommen , wird aber wohl nächste Woche bis sie im Fahrzeug verbaut sind . Ich kann's kaum noch erwarten !!!!!!!

Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee