Re: Audi 80 B4-er treibt mich in den Wahnsinn
181-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Di 9. Jul 2019, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Stuntman Marc hat geschrieben:Hannes Knoedel hat geschrieben:Moin,
Nachdem ich jetzt schon über vier Wochen mit der etwas Schwammigen Hinterachse unterwegs bin hab ich heute endlich die Powerflex Lager bestellt![]()
Habe heute Morgen einfach mal nen Besuch beim Freundlichen gemacht weil ich die Ursache wissen wollte.
Die defekten Lager bzw. das Fahrverhalten hab ich mir selbst zuzuschreiben![]()
Ist mir fast etwas peinlich aber aus Fehlern lernt man .
Wir haben die Lager einfach schön in die Hinterachse gebastelt und nicht auf die Einbaurichtung geachtet, also falsche Belastung des Lagers was dazu führt das von Anfang an erhöhtes Potenzial zum Verschleiß da war.
Übrigens , die Powerflex sind aus Vollmaterial und haben keine Einbaurichtung , da können selbst so Pfeifen wie Ich nix Falsch machen![]()
In diesem Sinne
Grüsse Hannes
![]()
Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht zu sorgen, oder?
Aber den Mumm muss man erstmal im Arsch haben das auch zuzugeben!Wie ich damals mit den Bremsen beim 3er, die 17 km gehalten haben bis ich sie krumm und schief gebremst habe. Übrigens: Ich hab sie drauf gelassen. Jetzt klingt die Kiste wie die Deutsche Bundesbahn *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* und die Scheiben rubbeln gerade aus höherem Tempo ganz enorm...
Scheiß drauf!
Schön, dann bekommt dein Bomber ja jetzt eine gepflegte Powerflex-Hinterachse. Wird sich sicherlich fahren wie ein neues Auto.
Hat ich mir auch schon überlegt , is aber finanziell nicht drin :-( da der Agregateträger nach heutiger Sichtung ziemlich angefault ist und bald ersetzt werden möchte . Außerdem haben meine gebrauchten hydro Motorlager InkontinenzStuntman Marc hat geschrieben:Willst'e nich' noch spontan auf einen anderen Endpott umsteigen? Ich meine...am 5ender wird das mit 100%iger Sicherheit richtig geil klingen.![]()
Der Schaltknauf ist auf jeden Fall geil!
Hab die vorwärmklappe rausgeschmissen, glaube 3 Tage nach KaufMr. Blonde hat geschrieben:Als Raucher sage ich dir, bohr ein paar Löcher in den Luftfilterkasten.