Ich mach mal nen vorsichtigen Versuch, meinen Passat loszuwerden. Der Hobel ist Bj 92, 2e mit Euro 2, gelaufen lt Tacho 243tkm, wahrscheinlich mehr, vorm letzten TÜV wurde er quasi einmal durchrepariert, und danach hab ich auhc immer mal die Dinge die fällig sind gemacht (zuletzt zb. Motorlager vorne und hinten ne Bremsleitung mit Schlauch, Auspuff ab kat ist auch kein halbes Jahr alt).
Ölwechsel alle 10tkm. TÜV bis Dezember, er dürfte auch mit ein wenig Nacharbeit wieder durchrutschen (maximal Peanuts ala Traggelenk oder Spurkopf)... Optisch ist er aussen Natooliv mit einigen Stickern, der Lack ist bewusst schlecht gemacht, ich wollte diesen Bundeswehr Bulli Look haben, sprich Farbabweichungen, ausgekreideter Lack, nachgepinselt... vorne sind lustige Blutflecken druff und anstatt dem VW Zeichen im Grill grüsst Spongebob! Er ist nen genialer Daily, man fällt schon auf, er hat die volle Leistung, und frisst auch ohne Probleme E10 im Mix mit E85 (wird dann aber nimmer getreten) Preis? ich weiss es nicht. Hat überhaupt wer Interesse?
Warum ich ihn wegtue? mein erstes Auto zu nem Hammerpreis mit Gas...
edit: ach ja Zubehör: ich hab noch.. Ersatzmotor, Ersatzgetriebe, Ersatzlenkung, einige beige Innenraumteile zum vervollständigen (weil innen ist aktuell nen Mix aus beigen Ledersitzen mit schwarz-beigen Türpappen verbaut), bösen Blick und ne normale Frontblende hab ich auch noch, ne Rosthaube... evtl sogar Wintterreifen auf G60 Alus, Sommerreifen auf BBS...
Passat 35i 2e, natooliv, viel Zubehör,
1Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!