rosa21 hat geschrieben:@Grimm:
Echt jetzt? Du würdest mir bei den Fummeligen sachen helfen?
Kommst du denn aus meiner nähe?
Fast aus deiner Gegend!
sind etwa 100 km und ein bisschen! Auch wenn ich sonst keinen Fuß in die Stadt setze, die nicht genannt werden will.... mach ich für so ne nette Aufgabe doch mal ne Ausnahme!
Wenn ich kommen soll, lass ich mir gerne Zeit für dich!
Dann können wir auch mal nach deinen Spaltmaßen schauen.
Gerade beim TD ist auch ein gesunder Motorlauf wichtig.
Heißt: ESP kontrollieren.
Sorry, du weißt bestimmt nicht was ESP ist.
ESP ist die Einspritzpumpe!
Da sollten wir zusammen mal die Einspritzmenge kontrollieren,
ob die auch ordentlich ist! Gibt oft nur ne riesen Sauerei....
Wenn das nicht stimmen sollte, hab ich hier noch eine gute ESP für dich! Die ist von der Einheit genau richtig für Dich!
Viele ältere Schrauber werden dir da gewiss "schnell" zur Seite springen. Kennst das ja. Die wollen alle nur das eine... *sorry* dass ich das mal sagen musste.....

.... kennst das ja gewiss.
Wir können gerne mal bei deiner Substanz schauen. Was sie so hergibt.
Wenn dann alles abgetastet wurde an der Karosse und wir
alles wieder mit Blechkleidern behängen, dichten wir vorher
noch deine Hohlräume ab.
Gerade bei den Dingern, die älter als 20 sind, sollte man ordentlich
zu Werke gehen. Da muss man wirklich bis in die letzte Ritze schauen!
Das gute an den über 20 jährigen ist halt oft, dass sie schön blank sind. Nicht soviel Zeug, den man erst beiseite räumen muss. Da kommt man sauber überall hin!
Da gibts schon mal viele Ecken, die die meisten nicht kennen und
Das ist dann schon mal ziemlich unbefriedigend....
Ich würd ja gern per PM mit dir Weiteres bereden, aber ich glaub da hast du als Neuling noch keine Berechtigung zu.
Bleibt also nur das erstmal öffentlich zu handhaben.
cheers
Grimm