Daher könnte ich günstig was davon abgeben.
Eins vorweg: es ist China-Ware und dazu noch B-Ware, das heißt mit Materialfehlern, wie Dellen im Kunststoff, die schon vor dem Verchromen da waren oder winzige Stellen, an denen sich die Chromschicht abhebt, wie kleine Bläschen.
Dies ist aber nur sehr vereinzelt der Fall, sollte keinen ernsthaften Fussler stören, regulär kann man sowas aber nicht mehr verkaufen, weil die anschließende Reklamations/Rücknahme-Prozedur sich kein Händler freiwillig antut.
Also: Wer mit den beschriebenen Mängel so partout nicht leben kann, der möge bitte mehr Geld ausgeben und beim Fachhändler kaufen. Oder mehr bestellen und sich die schadfreien Stellen raussuchen, dafür isses günstig genug. Danke.
Das Material macht sich z.B. gut an Dachrinnen am Auto, man kann aber auch scharfe Blechkanten, wenn man z.B. beim Wohnmobilausbau ne Trennwand rausgesäbelt hat, damit entschärfen...
Auf dem Bild habe ich die wichtigsten Maße eingezeichnet, die Höhe des Zeugs ist 7mm, die breiteste Stelle im Ruhezustand innen 3mm, ich denke es hält auf Blechkanten von 1-5mm, was darüberhinausgeht, wirds wohl nicht halten. Zwar ist oben im Knick eine klebrige Schicht, ich kann aber nix über die Klebkraft sagen. Ebenso wenig habe ich Langzeiterfahrungen, wie lange der Glanz der Chromschicht der Witterung standhält.

Auf einer Rolle sind 14m am Stück drauf, Preis pro 14m-Rolle 1€.
Für ne Einzelrolle biete ich Euch Warensendungsversand für 2,50€ an, das dauert länger und ist nicht nachverfolgbar, wenn die Ware weg ist, müsst Ihr damit leben können. Falls nicht, biete ich Euch versicherten Versand für pauschal 5€ per Hermes-Versand an. Wer Hermes nicht mag, muss halt für DHL mehr bezahlen.
Ab 100m kostenloser Hermes-Versand, es lohnt sich also wenn Leute, die nah zusammen wohnen, auch zusammen bestellen.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
Abholung in 50321 Brühl oder 50374 Erftstadt geht auch, nach Absprache.