Ja so is das mit alten Motoren und lustigen Leuten die vorher schon dran rum gebastelt haben.
Ich bin fest davon überzeugt das die einzige Dichtung die noch am Motor ist die Kopfdichtung is.
Obwohl wir uns da auch nicht ganz sicher sind !
An allen anderen Trennstellen hat man reichlich mit Hylomops gearbeitet, man sieht es überall am Motor rausquellen.
Und deswegen schon gehört der Alles einmal zerlegt und nachgeschaut.
Na ja gelaufen isser zwar beim ersten Versuch ohne Ventildeckel was man jetzt auch am Motorraum deutlich sehen kann aber er läuft.
Denke mal wenn neue Dichtungen im Motor sind und alles mal richtig eingestellt is passt das schon.
Und es ist immer wieder schön so ein altes Teil wieder zu beleben, und den Optimismus im Gesicht des Fahzeugeigners zu sehen wenn ein Problem weniger auf der Liste steht.
Ach ja fast vergessen hatte ja noch Bilder von Gestern die ich der Menschheit nicht vorenthalten will.
Z.b. das wie der Opel-Katheter mit Leib und Seele am putzen is.
[/url
Oder das Standart Ratten tuning, ok gebe zu ich hab das Ding da rauf gepackt.
[url=http://abload.de/image.php?img=wp_002567rlu8r.jpg]
Als der Träger auf dem Dach war stellten wir uns dann doch die Frage ob es bei dem Auto Sinn macht, die Kiste hat n Kofferraum da kann man fast ausgestreckt drin pennen, also warum der Träger ?
Meine Antwort dazu : Weil es vollkommen Sinnlos ist.
Und noch ein Bild von der hohen Altopeldichte auf dem Hof.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.