Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

273
ich will noch Meine eigenen Fake-firmen Schriftzüge machen, suche noch jemanden, der für kleines geld aufkleber macht.

Und ja, ich habe mal knapp 500 euro für etwas weggeschmissen, was ich sowieso kann, ich könnte jetzt stundenlang sinieren, wie sinnlos BE ist, wenn es immer noch rentner gibt, die sich auf der bahn mit ihrem wohnwagen wickeln, weil sie nur einmal im jahr fahren. :schlaupuper:

@scheunenfund: ich musste noch duschen, außerdem tut mein rücken weh, ich komme aber gleich vorbei. wir müssen irgendwas essen. und ich bin immer noch nüchtern, so geht das nicht...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

277
Eiiiigentlich hatte ich mich mit Scheunenfund und andy in köln verabredet, um die stadt unsicher zu machen. Dazu sollte es jedoch nicht kommen, denn nach 2-3 kreativmachern kamen wir auf den potthässlichen 520i zu sprechen, der schlachtbereit bei meinem Mitschrauber steht.
Ein kurzes telefonat später war der motor meiner und wir nahmen den 1. T3Bus ins Radevormwalder Hinterland...

Darf ich vorstellen? Das korrekte passat32,0i compact:
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

279
Du willst nicht ernsthaft einen M50B20 in einen 32b pflanzen??? Der Motorraum reicht ja kaum für den Fünfender...
Mal abgesehen von der hinterher garantiert heftigen Frontlastigkeit ist das bestimmt ein heftiges Projekt. Da gibts einiges an P`n`P-Varianten, die einfacher zu lösen sind. Vom 20Vturbo über V8 bis weisnichtwas, PD-TDI wär auch mal interessant.......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.