Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Schlachte Passat 87er 32B GT

11
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich hätte vielleicht Interesse am Rest der Rückbank dann samt den haltern davon, aber ich bräuchte mal von einem Passat Fahrer die Maße, ich such ja noch immer ne klappbare Rückbank für die Leiche.
Wieviel Flexscheiben willst Du mir denn für die Halter zahlen? Das Blech ist da dreilagig. Für das Heraustrennen der mittleren Halter hat der Käufer der Rücksitzbank von meinem letzten Schlachters über ne Stunde gebraucht. Durfte der schön selber machen. Was soll ich alleine für den mittleren Halter verlangen?
Isses nicht einfacher ne einteilige Rücksitzbank einzubauen? Und willst Du die Bezüge für die Sitzflächen ohne Muster selber nähen?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

12
Gut, das war mir nicht klar, dass die Halter so fest in der Karosserie sitzen, hatte mir nie nen Passat so genau angesehen und als Bezug sollte der Originalbezug von einer Limosinenbank in abgeändert dienen.
Naja, ich seh mich dann mal weiter nach was anderem um, vielleicht bekommt mein Schrotti auch mal was passendes :-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

13
Hi KLE, Hundeauto ist egal, dass ist meiner auch ;) und deswegen brauche ich auch die Bezüge, leider sind die nicht sehr "Pfotendruckstabil" so dass mein Stinker schon drei Bezüge auf dem Gewissen hat :(

Aber zum Glück liegt endlich ein Hundegitter zum Einbau bereit, werden dann also hoffentlich länger halten xD
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

17
Nur an Selbstabholer Nähe Mainz:
- GT Teppich Velours schwarz, verdreckt, aber keine Brandlöcher etc. 20 Euro
- Stoßstangen Facelift Zustand ok, vorne/hinten keine AHK je 25 Euro
- Getriebe 5gang 3M Schaltet sauber, bin den Schlachter vorab gefahren, ca. 210tkm gelaufen 60 Euro - wahlweise eines ohne Kilometerangabe, auch selbst gefahren 50 Euro (eines davon behalte ich)
- kompletter Satz GT Verbreiterungen (4 Radläufe, 2 Schweller) 1 Abdeckdeckel für die Schrauben fehlt VHS
- Große Mittelkonsole mit herausnehmbarem Kassetteeneinsatz 20 Euro
- Motorhaube gut mit Leiste vorne, Lack irrelevant, weil verkratzt 25 Euro

Andere Sachen, wie Scheibenwishermotoren, Kühlergrills, Türgriffe, ... kann ich versenden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!