Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Rocco

45
Jeff hat geschrieben:Waren die original auch nur so lackiert ?
Ich dachte immer die Schale vom Rücklicht is da einfach anders eingefärbt. :gruebel:
also die gläser der leuchten wurden mithilfe von einem siebdruckverfahren eingefärbt. meine weißen haben damals besser gehalten. aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, haben viele dieses problem mit den schwarzen streifen.
naja, ich werd sie jetzt mal mit lasur einfärben. hält sicherlich um einiges besser...
Harry Vorjee hat geschrieben:Deine Arbeit zeigt aber mal wieder, mit wieviel Herzblut und Willenskraft du bei deinen Autos bei bist.
ehrt mich mal wieder sehr! :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

46
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: und dann sauber mit dem cuttermesser alles herausschnitzen...
Bild
:lol:

Du gibst es dir aber hart!

Schaumwalze, gaaaanz sanft, ohne Druck mit Seidenmattem Schwarzem Lack und gut ist! Also so hab ich das gemacht. Abkleben ist für Schrullies! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

47
Schweineri hat geschrieben: Schaumwalze, gaaaanz sanft, ohne Druck mit Seidenmattem Schwarzem Lack und gut ist! Also so hab ich das gemacht. Abkleben ist für Schrullies! :-P
joa, so wie das mein vorgänger wohl gemacht hat. das hat aber so gut gehalten, dass ich da jetzt noch mal mit lasur drüber gehen möchte... ;)

so, das öldruckmanometer hat heute in einer ruhigen minute auch seinen halter bekommen. ohne kippschalter, dimmer und pipapo hatte die blende ja nun keine dringendere funktion mehr... :-) jetzt brauchts nur noch den passenden geber.
Bild
der verblendete radioschacht will mir nun doch nicht so richtig gefallen... werd mich mal nach einem originalradio umsehen oder mein lager mal nach meinem schwarzbestand an unbrauchbaren, aber zeitgemäßen cd-radios durchforsten.... :gruebel:

so, nochmal an die spezies, also schweineri... ;)
http://www.ebay.de/itm/261153150662?ru= ... 26_rdc%3D1
standlichfunktion?! mit gelben standlich also? fährt denn überhaupt jemand so rum und was sagt der tüv?
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

48
so... und ein kleiner nachtrag - bin soeben fertig geworden:
Bild
Bild
hat sich echt gelohnt und sieht bombe aus! bin mir auch ziemlich sicher, dass das länger hält, als gewalzter baumarktlack! :shit:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI