Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Zylinderkopf planen/ Großraum FFM

5
Ein Bekannter lässt alles rund um Motoren (Hauptsächlich 4 und 6 Zylinder Opel CIH) bei der Firma Reese in Mainz machen.

Durchweg gute Erfahrungen, letztes Jahr hat er insgesamt 9 Motoren zum überholen dort hingebracht. Und alle, die er bisher dort hat machen lassen, laufen auch noch ;)

Reese Motoreninstandsetzung
http://www.motoren-center.de/mib/12376.aspx
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Zylinderkopf planen/ Großraum FFM

8
Kommt immer auf den kopp druff an.
Wenn es um Deinen VW- Kopp geht, dort sollte das Ausbauen nicht notwendig sein.


Die fette Edith schreit mir grad ins Ohr:

Die Nockenwelle muss raus, sonst kannder Kopp nicht eingespannt werden.
Die Stehbolzen für den Ventildeckel würde ich auch rausdrehen, zumindest die äusseren.
Der Kopp wird auf der Auflagefläche der VDD seitlich aufgesetzt und eingespannt.
Da sollte nix stören.

6666
Zuletzt geändert von superevil6666 am Do 31. Jan 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!