Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mattig SSF 7x15 et13 205/50 15 91W - 225/50 15 91W

1
also leute, ich machs ja nicht gern, aber ich biete mal meine geliebten mattigs feil.
ich werde sie wohl nach dem winter nicht mehr fahren, da die optik einfach nicht auf den manta passt und ich beim nächsten auto wieder auf 13 zoll gehen werde. wär vor allem auch schade um die teuren reifen...
Bild
trotz macken dürfte klar sein, dass der seltenheitswert der felgendimension meine preisvorstellung rechtfertigt! die felgen wurden zwar vom fachmann lackiert, sind davor aber nicht von bordsteinschäden befreit worden (fällt bei der lackierung halt auch wirklich nicht auf...). zusätzlich kamen im april doppelte zierstreifen auf die felgen. ein zierstreifen wurde dummerweise wieder abgezogen und dabei ging leider etwas lack mit. könnte aber mit etwas geschick wieder hübsch gemacht werden, ohne unsummen zu investieren!
dazu kommen original mattig ssf nabenkappen und originale papiere. über profiltiefe und reifenalter kann ich erst was sagen, wenn ich sie wieder vor mir hab. auf jeden fall wurden sie letztes jahr im april neu gekauft, montiert, sind 3000 km gelaufen und bis 270 kmh zugelassen, was für den ein oder anderen ja interessant sein könnte.

vb 400 euro
mit 225er auf der hinterachse 500 euro.
die 225er gibts hier noch seperat: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-223-5834

naja, vielleicht hat ja jemand etwas spielgeld über, für nen ordentlichen komplettradsatz! ;)
und ernsthaft... die verranzten 50 - 100 euro angebote gibts bei ebay mit steinalten reifen, ohne nabenkappen und schon auf gar keinen fall inkl. papiere! :peng:
sie müssen nicht weg, können aber, wenn der preis stimmt! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Mattig SSF 7x15 et13 205/50 15 91W - 270 km/h!!

2
Heute noch mal paar Fotos gemacht, als ich in der Garage war.
Zierstreifen sind wieder komplett, die 205/50er Reifen sind aus 2011 und haben rundum noch 6 mm Profil.
Die 225er gibts wie gesagt nicht mehr dazu, haben Anfang des Winters einen neuen Besitzer gefunden (E30 M3) ;-) .
Bild
Bild
Bild
Bild
Schade, dass auf den Fotos nicht recht rüberkommen mag, wie fett eigentlich das Felgenbett kommt... :gier:

Für den Rocco haben sie leider 20 mm zu wenig Einpresstiefe... :nein:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Re: Mattig SSF 7x15 et13 205/50 15 91W - 225/50 15 91W

5
iguana hat geschrieben:was meinst du denn mit zuwenig ET? anbauen oder distanzen, ist doch alles lösbar ;-)
Die rsl cult haben et 30 und stehen schon satt im radhaus... Da werd ich mit et 13 nicht glücklich...
Und noch mal, ein gfk bomber kommt schon noch... Der wird allerdings standesgemäß und kein scirocco... ;-)
ULTRA hat geschrieben:verdammt, genau die hab ich quasi letztens für den selben Schotter von nem Unbekannten erworben...

mein "upgrade" für den PV311 und die jetzigen wechseln im Fuhrpark...
hinten ohne wäre auch passend, da ich 225/60 ja eingetragen und liegen habe.

manchmal ärgert man sich... verdammt!
Wie sind die vom Zustand her?
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Re: Mattig SSF 7x15 et13 205/50 15 91W - 225/50 15 91W

6
so leute... ging mir jetzt zwar fast ein bisschen zu schnell, aber nun sind se tatsächlich weg.

zumindest zwar zum angedachten preis, aber mein herzchen weint..

wünschen wir ihnen eine gute reise und auf dass sie mir im leben nicht mehr über den weg rollen werden! :sekt:

äh... was ich also sagen wollte:

VERKAUFT

hach.... :heul:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI