Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)

54
Ehlich mal der Benz für den Kurs is ok.
Alles was die da in dem Filmchen gezeigt haben an "Tuning" is Pfusch auf höchster Stufe ! :kotz:
Und dann wundern die sich das die ganzen Kevins son scheiß im Fernsehn sehen und dann nachbasteln !
Mal abgesehen davon das es nichts mit Verkehrstauglichkeit oder Tüvkonformität zutun hat.
Für so eine Sendung echt schwach.
Wie gesagt Pfusch ohne Ende.

P.S. bei der Folierung vom "Folienprofi" sieht man schon das es einfach nur hingerotzt is.
Niemand der Autos foliert schneidet mit ner Klinge auf dem Lack umher.
Und Lücken wo se unsauber gearbeitet haben sieht man auch schon.

Deswegen gibt es Fotoshop zund deswegen werden nie Details von solchen Kisten gezeigt. (Die Kiste hatte ja auch keine, auser den Standartscheiß den alle machen wenn die Sitze schrott sind)

Muste mich jetzt mal zu dem Mist den die da im TV auslassen.

Hoffe du machst was brauchbares aus dem Wagen. Und rüstest den Pfusch auf Verkehrssicher zurück.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

55
Jeff hat geschrieben:Ehlich mal der Benz für den Kurs is ok.
Alles was die da in dem Filmchen gezeigt haben an "Tuning" is Pfusch auf höchster Stufe ! :kotz:
Und dann wundern die sich das die ganzen Kevins son scheiß im Fernsehn sehen und dann nachbasteln !
Mal abgesehen davon das es nichts mit Verkehrstauglichkeit oder Tüvkonformität zutun hat.
Für so eine Sendung echt schwach.
Wie gesagt Pfusch ohne Ende.

P.S. bei der Folierung vom "Folienprofi" sieht man schon das es einfach nur hingerotzt is.
Niemand der Autos foliert schneidet mit ner Klinge auf dem Lack umher.
Und Lücken wo se unsauber gearbeitet haben sieht man auch schon.

Deswegen gibt es Fotoshop zund deswegen werden nie Details von solchen Kisten gezeigt. (Die Kiste hatte ja auch keine, auser den Standartscheiß den alle machen wenn die Sitze schrott sind)

Muste mich jetzt mal zu dem Mist den die da im TV auslassen.

Hoffe du machst was brauchbares aus dem Wagen. Und rüstest den Pfusch auf Verkehrssicher zurück.
Mfg Jeff
Geb ich dir zu 100% Recht is ja auch so, wie gesagt wenn die Karre bei uns in der Hale steht gibts Detailfotos vom ganzen Pfusch der in dem Beitrag nich zu sehen war, schon krass wie sehr die Medien was verschönern können, aber lustig fand ich es nicht, dass sie ihn als Schrotthaufen bezeichnet hatten, denn die SUbstanz ist Klasse.

58
Der arme Stricher wurde zum Stricher.......was ein Wortspiel! :-)

Räder gehen nu mal garnicht, ich hätte da noch ein paar Ronal in 15", die würden definitiv besser aussehen!
Aber mit Radkappe immer noch am schönsten.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

60
Uncle-Benz hat geschrieben:
2. Die Tieferlegung erfolgte durch ganz einfaches Federn flexen auch ganz billig.
das ist sogar H-fähig, hat AMG damals auch gemacht, allerdings nicht mit den Serienfedern sonder mit verstärkten aus der S-Klasse . :schlaupuper:

Die unterleg Gummis gab´s auch im W123, und es gibt die mit bis zu 4 Noppen, jeder entspricht 5mm. Bei meinem V8 hab ich hinten aus der W116 S-Klasse die Export-Schlechtwegefedern drin + 4er Noppen. Die Karre wäre wohl noch höher wenn die Stoßdämpfer etwas länger wären :shit:

PS: für 500,- hätte ich den stricher auch genommen - falls Du kleinere Alu´s für dein Benz brauchst, hab hier ein paar Sätze über
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew