Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

IFA S4000

1
Fahrbereiter IFA S4000 LKW mit vielen Ersatzteilen zu verkaufen. Das Fahrzeug befindet sich weitestgehend im originalen Zustand und steht seit der Abmeldung in der Garage. Der Verkauf erfolgt alters halber.
perogrey54(a)hotmail.de

Re: IFA S4000

2
hi,

sicher interessantes fahrzeug aber du musst wissen, dass dies hier keine verkaufsplattform ist und es recht unhöflich gesehn wird, wenn du dich hier anmeldest und es so aussieht als wenn du nur deine anzeige loswerden willst.desswegen wäre es vllt sehr gut, wenn du dich in dem entsprechenden bereich vorstellst.

ansonsten wäre es sicher hilfreich wenn du deine anzeige um bilder, adresse und preis ergänzen würdest.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: IFA S4000 D

3
MatZ hat geschrieben:hi,

sicher interessantes fahrzeug aber du musst wissen, dass dies hier keine verkaufsplattform ist und es recht unhöflich gesehn wird, wenn du dich hier anmeldest und es so aussieht als wenn du nur deine anzeige loswerden willst.desswegen wäre es vllt sehr gut, wenn du dich in dem entsprechenden bereich vorstellst.

ansonsten wäre es sicher hilfreich wenn du deine anzeige um bilder, adresse und preis ergänzen würdest.
Da muss ich mich entschuldigen - bin ja neu hier - blder Kommen noch - es geht eigendlich nur um die richtigen Ansprechpartner.

Re: IFA S4000 D

5
Perogrey hat geschrieben:es geht eigendlich nur um die richtigen Ansprechpartner.
welche ansprechpartner?!

iguana: schon oder? habe mir mühe gegeben, dass es nicht zu übertrieben ist und sich nach einer facebook-hilfe zum thema datenschutz liest :verlegen:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters