Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 14d Benziner

1
So, dann will ich es hier auch mal versuchen.

Da mein Nachbar ihn früher als erwarten verkaufen will, und ich momentan nicht den Platz haben, fällt er für mich aus.

darum nun für jeden anderen.
Wie gesagt, mein Nachbar will deinen Caddy verkaufen, da er lieber etwas geschlossenes mit 4 möglichen Sitzen haben möchte.
Es ist ein Caddy im original zustand mit dem 75Ps Benzin Motor und LKW Zulassung. Er wurde sein Leben lang für das verwendet, wofür er gebaut wurde, also zum Arbeiten. Daum hat er rings um auch einige Beulen und jemand hatte mal an einer Quertraverse der Ladefläche angehoben, darum ist an dieser Stelle die Ladefläche etwas nach ober gebeult.
Der Caddy ist ein ehrliches Auto, läuft tadellos und hat auch keine Durchrostungen. Bei der Lackierung in grün, hat sich der Nachbarssohn von mir inspirieren lassen, diese ist also mit der Rolle aufgetragen. Tüv hat er noch bis 11/2013 und es dürften auch keine größeren Arbeiten zum erneuten Tüv nötig sein.
Nun mal die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Konstruktive Fragen dürfen gern gestellt werden und diese werde ich auch gern beantworten, ( bitte keine allgemeinen Caddy oder Zustanddiskusionen oder hätte wäre wenn- würd ich ihn nehmen Beiträge.)

Wer so ein wenig weiss, wie die Caddy´s gehandelt werden, weiss auch, dass ein angestrebter Preis von um die 1000,- sehr fair ist, VB halt.
Ernstgemeinete Preisvorschläge, sind sehr willkommen, aber bitte nur per PN. Danke dafür.

So, dann lasst mal hören, bzw lesen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Caddy 14d Benziner

3
Find die ja auch geil, und eigentlich wollt er min. noch den Tüv runter fahren bevor er den verkauft, und ich hat auch schon mit geliebäugelt, aber es passt halt einfach nich bei mir
Es gibt halt in der Preisklasse keine wirkliche Konkurenz für diese Fahrzeuge.
Weshalb der Preis bei den Caddy´s immer noch stabil bleibt.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl