Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

diverse Teile für alte Opel, PLS Felgen, Knudsen Taunus Teil

1
Hallo, habe folgende Teile abzugeben:
-Manta A Tachoblende mit Holzfolie
-Rekord A Kühlergrill
-Kadett B Tachoeinheit
-Kadett B Rücklichtglas links
-Kadett C Rücklichtgläser weiß (neu)
-Ascona B Kühlergrills
-Ascona B Rückbankunterteil braun
-Rekord B lampentopfreparaturblech rechts (neu)
-Rekord C Caravan Rücklichtglas rechts
-GSE Schriftzug (vermutl. Commo B vorne)
-diverse Anlasser und Luftfilterkästen für Serien-Vergaser
-viele Manta B Teile, wie zB Amaturenbrett, Innenraumteile, Schalter, Stoßstangen, Leisten etc

-1 Satz 3tlg PLS Hockenheim in 7 und 8x13

- viele Teile fürn Ford Taunus Knudsen, wie zB Kotflügel, Chromleisten, Stoßstangen, uvm und auch nochn komplettes Knudsen Coupe mit Tüv und H

Vllt kann ja jemand was davon brauchen ;)
Bild

Re: diverse Teile für alte Opel, PLS Felgen, Knudsen Taunus Teil

5
ok.... ich muss passen! 13 zoll passen optisch nicht auf den 2er rocco.
nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du für deinen manni adäquaten ersatz gefunden hast! auf dem manta sehen sie nämlich bombe aus! ich finde es immer wieder schade, dass ich aufgrund der bremse nicht kleiner als 15 zoll fahren kann... -.-

und für dich wirds ja wohl auch mal zeit, dass du deinen manta mal näher vorstellst!! :schlaupuper:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: diverse Teile für alte Opel, PLS Felgen, Knudsen Taunus Teil

7
Na dann werd ich doch den Manta und die andern Autos auch mal vorstellen, irgendwann die Tage ;)

Hier ein Foto vom Brett. Die Holzleisten sind nicht mehr vorhanden und wenn du die Schalter für Licht etc und die Lüftungssachen bräuchtest müsste ich da nochmal schauen was noch alles da ist bzw wo das alles ist :aegypten:
Vermutlich brauchst du bei den wilden Umbauten die sachen aber wahrscheinlich eh nicht :P Soll das in den Caravan?
Bild
Bild